...nochmal winterliches


guten morgen ihr lieben im bloggerland...

heute zeige ich euch noch weitere winterkärtlein
mit motiven von staf wesenbeek....
die motive sind so traumhaft schön, da konnte ich 
mich nicht stoppen....*lach*....sorry, liebe heidi,
ich konnte und wollte mich nicht disziplinieren...
...das kann nur sucht sein....*lach*



aber danach halte ich mich mit dem winter zurück
...ich will schliesslich nicht schuld sein,
wenn der sommer zu kühl ausfällt....*lach*


nun wünsche ich euch einen wunderschönen dienstag
und danke aber zuvor herzlichst für eure lieben kommentare...

und haaaaaalt, die liebe irene darf ich nicht vergessen zu begrüssen,
ich freue mich riesig daraüber, dass du dich eingetragen hast...
fühl dich wohl hier...
.
...liebe grüsse euch allen
eure



~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Kommentare

  1. wirklich sehr schöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wieder sehr schön romantisch!!
    In diese einzelnen Szenen könnte ich mich schon hineinträumen...

    Dir auch einen schönen -heute sommerlichen- Tag, liebes ruth..chen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Motive! Da kann ich verstehen, dass du die Karten machen musstest! Und eigentlich kann man ja immer winterliches basteln, man bastelt im Winter ja auch Motive mit Blumen...

    Viele liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruthchen! Du kannst ja Nerven haben *strengguck*, alles wartet das es endlich Sommer wird und du bist schon wieder bei weißer Pracht und bibbern...... *lach*
    Aber Deine Karten sehen toll aus. Bei mir wird Weihnachten/der Winter wieder seeeehr plötzlich kommen *grins*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja traumhafte karten!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ruth, nu is aber wieder gut mit Winter.... Die Kärtchen sind allerliebst, aber der Sommer geht viel zu schnell um als dass ich auch nur einen Gedanken an Winter (Grrrrrr) verschwenden möchte.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. wieder so wunderschöne gestaltete Weihnachtskarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    meinetwegen kannst weiter machen ... :-) mir ist es viel zu heiß. heute kühlt es ein wenig ab ....danke
    deine Karten sind so schön...TOLL.....Winter ist schön
    lass dich nicht stressen,
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine süßen Winterkarten kommen grad recht zur Abkühlung:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Uiii Ruth..chen,

    auch diese Winterkärtchen sind Dir voll gelungen und sehen sehr hübsch aus. Du hast schon einen ganz grooooßen Vorsprung !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese wieder ein echter Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    das ist auch sehr schön und ich kann dich so gut verstehen. Diese Sucht ist aber doch nicht die schlimmste, oder ?!?!?!
    Ja wenn der Sommer nicht so schön wird, dann werde ich verkünden, dass ich weiß wer das zu verantworten hat*lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. huhu ruth,
    deine karten gefallen mir gut, wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ruth,
    die Karten sind einfach nur wunderschöööön. Und keine Angst, nur deshalb, weil Du Winterkarten bastelst, fällt nicht der Sommer aus!
    Gaanz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch