mit pünkteln und sooooo lieb


....huhu ihr lieben....heute mal ein zweiter anlauf...

....das gesetz der serie ist ja die wundervolle zahl "3", gell
...drum habe ich auch noch ein drittes geschenkel zu zeigen....
das kleine praktische dingelchen ist so herzallerliebst....
...ich habe bei unserer lieben irmi eine kleinigkeit bestellt und was ich euch nun zeige, dass hat sie als geschenkel  mit in die tüte gepackt.....
schaut mal, was für ein süsses teilchen....



das ist doch einfach zum freuen, gell...*lach*
da stimmt sicherlich auch mein einkaufs-chip zu....der fühlt sich jetzt schon punktelwohl...;-))
daaaaaaaanke liebe irmilein....

...im moment komme ich einfach nicht an den basteltisch...sorry, dass ich euch aktuell nichts eigenes zeigen kann...*heul*

....gaaaanz herzlich danke ich auch für euer schauen und eure lieben kommentare....
es ist wundervoll, dass es euch gibt....
ich wünsche euch allen ein erholsames und sommerliches wochenende...


...liebe umarmungsgrüssle, 
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. ...das ist aber auch schnuckelich und wenn sich dann
    noch jemand freut...wunderbar!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames
    Wochenende, liebes Ruth..chen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Pünktchen auch gerne- ein tolles Täschchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebes Ruth..chen,

    da hast Du von unserer Nähkünstlerin Irmgard wirklich ein ganz wunderschönes Täschchen als Geschenk bekommen.
    Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Schenkli ist aber auch süß, da hätte ich mcih auch gleich reinverliebt!

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. huhu ruth,
    da hast du ein schönes geschenk bekommen, freue mich für dich mit. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...chen
    ja das ist so ein süßes Geschenk...ja unsre liebe Irmi,,was die so alles nähen kann.
    bei uns ist es auch noch unerträglich heiß, schwül....
    muss ich durch :-(
    lieb Samstags knuddelGrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Und ob das superschön aussieht! So liebevoll eingepackt, finde auch dein anderes Geschenk super, genieße es Ruth, aber das machst du schon ;-) LG, Ira
    http://irascreacorner.blogspot.nl/2012/07/give-girl-right-shoes-and-she-will.html#

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sieht ja wirklich herzallerliebst aus....ich wünsche dir viel Freude damit.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf