lieblingsfarbe blau


...hallolo ihr lieben...

heute zeige ich euch mein gutebesserungsüberraschungskärtlein,
das kärtlein hat schon für freude gesorgt, wie ich inzwischen weiss....
...da es so herrlich in blau gehalten ist, wisst ihr
vielleicht auch alle wohin ich das kärtlein geschickt habe,
oder ihr habt es gestern bei silvia entdeckt...*schmunzel*
ein lesezeichen ist passend dazu auch gleich entstanden,
ohne viel schnickschnack, aber mit glitzer uuuuund mit
magnet für den festen halt beim merken der seite....*lach*




nun danke ich herzlich für eure lieben kommentare und
euer vorbeischauen....habt alle ein schönes wochenende mit viel zeit fürs kreative...

liebe grüssle
eure




Kommentare

  1. schaut super aus-
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, aber das Lesezeichen mit dem Magnet, das musst Du mir mal erklären.
    Frohes Wochenende wünscht Dir liebe Ruth, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Lesezeichen mit Kärtchen geworden, liebes Ruth..chen !!! Silvia hat sich wohl mehr als nur gefreut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Kärtchen mit Lesezeichen geworden und Silvia hat sich ganz bestimmt mehr als nur gefreut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft....
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ja liebes Ruth...chen , die Freude ist GROSS
    deine Foto sind phantastisch...wie machst du sie nur ?
    sei ganz lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kärtchen das du da gemacht hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Klein, hübsch und mir sehr viel Liebe gewerkelt ... die beste Medizin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gutebesserungsüberraschungskärtlein für die liebe Silvia ist sehr schön geworden. Wie ich gelesen habe war die Freude bei ihr auch groß.
    Schönen Abend, liebe Ruth..chen und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth..chen,

    dein Kärtchen habe ich auch schon bei Silvia bewundert und sie hat sich bestimmt sehr gefreut. Die Farbe hat es mir gleich verraten.
    Wunderschön.

    Ich schicke dir liebe sonnige Grüße vom Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth-chen,

    lieb von Dir, Silvia mit so einer schönen Karte zu überraschen, ich weiss das sie sich ganz narrisch drüber gefreut hat.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein liebes Ruth...chen, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen und werde auch gleich mit einer wundervollen Karte belohnt.....ach was ist die schön geworden und die Farbe Blau mag ich auch sehr gerne.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wirklich so richtig schön! Kompliment! :)

    Dir wünsche ich auch ein schönes (Rest)Wochenende und liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden und so ein Lesezeichen mit Magneten ist auch wirklich praktisch, kann nicht so einfach rausfallen.
    Noch einen schönen Sonntag
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja schön geworden, blau mag ich auch sehr gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ruth,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Blau mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. huhu ruth,
    dein überraschungs-kärtchen ist sehr schön geworden, blau ist auch eine schöne farbe. wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  19. eine so liebevoll gestaltete Gute-Besserungs-Karte hilft mit Sicherheit zur schnellsten Genesung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth,

    Wie schön Dein Kärtchen geworden ist! Klasse!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch