knallbonbons


...einen guten montagmorgen wünsche ich euch allen....

ich war gestern grad so schön beim knallbonbons basteln,
da fing es wieder an zu gewittern...
den letzten zipfel helligkeit hab ich grad noch zum fotografieren
erwischt....ich bin mit meinem vorhaben zwar noch nicht ganz fertig,
aber den rest könnt ihr euch bestimmt vorstellen...
ich habe kleine papprollen mit krepppapier zu knallbonbons verbastelt,
damit die einschulungsfeier beim topfschlagen, oder sackhüfpen 
den gewinnern so richtig spass macht....inbegriffen sind auch trostpreise....*lach*
na, schaut mal selbst, was ich vorbereitet habe...


....ganz im eck seht ihr was gelbes blitzen, davon sollen es noch weitere werden, aber das gewitter hat mich unterbrochen, wie ihr ja schon wisst....leider habe ich vom gelb kein gestreiftes bekommen, das ist uni....
na, ich hoffe, die kleinen geister haben trotzdem ihren spass....und die grossen auch....*lach*

bevor ich euch nun einen schönen wochenbeginn wünsche
begrüsse ich herzlich die liebe sarah-maria bei mir
ich freue mich sehr über dein verfolgen, du hast drei wundervolle blögsche...


...startet alle gut in die neue woche....ich freue mich schon auf eure lieben kommentare,
aber auch darüber, wenn ihr zum schauen herein kommt...
ich danke euch herzlich für alles....gebt auf euch acht...

liebe montagsgrüssle
eure






~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. Na, da war unser liebes Ruth...chen aber sehr fleißig und die Knallbonbons sind ja wohl klasse geworden. Eine tolle Idee für die Einschulungsfeier, die Kids werden sich bestimmt darüber freuen.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. eine super Idee die Kids werden sich freuen

    Tschüß dann bis in 8 Tagen
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. huhu ruth,
    dir einen wunderschönen guten morgen, deine knallbonbons sind klasse geworden, da werden sich die kleinen sehr freuen. dir einen lieben gruß, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja klasse und so eine tolle idee!
    liebe grüße nadine

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    oh sind die schön, das Papier gefällt mir besonders......oh wie werden sich die kleine freuen, wann habt ihr Einschulung?
    bei uns sind jetzt mal Ferien :-)
    ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    knuddelgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Deine Knallbonbons gefallen mir sehr gut und ich bin überzeugt, dass die gelben das Gewitter vertrieben haben :):)

    Da werden sich viele Kinder darüber freuen können - ich würde es auch !!!

    Einen guten und positiven Wochenstart wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen, auch Du bist immer am schaffen, und besonders für die Kleinen. Deine Knallbonbons werden wieder viele von ihnen erfreuen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die Knallbonbons sehen so schön fröhlich und frisch aus. Da kommt direkt die richtige Stimmung bei den Kleinen auf.
    Wird heute wirklich noch Topfschlagen gespielt? Das würde mich sehr freuen. Wir haben dieses Spiel geliebt. Da kommen herrliche Erinnerungen hoch ;o)

    Dir wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche, liebes Ruth..chen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben hast Du da ausgesucht. Und das das gelbe Papier uni ist, find ich nicht schlimm und die Kids bestimmt auch nicht. Der Inhalt ist doch viel wichtiger ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Moin Ruthchen,
    deine farbenfrohen Knallbonbons sind ja im wahrsten Sinne des Wortes der Knaller. Schöne Farben. Ich glaube Kinder mögen es farbenfroh, oder? Da werden aber Kinderaugen zum strahlen gebracht.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth..chen,

    das wird aber eine schöne Einschulungsfeier werden, denn die Knallbonbons sind super schön. Das hast du prima gemacht.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    das hast du prima gemacht und es wird bestimmt eine tolle Einschulungsfeier werden. Die Farben sind richtig schön.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie fein, liebe Ruth, die könnt ich für die Geburtstagsparty demnächst brauchen. Is ne gute Idee....DAAAAANKE
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,
    Deine Knallbonbons sehen ganz toll aus, Kinder mögen sehr gerne bunte Sachen. Du hast immer ganz tolle Ideen!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,

    Deine Knallbonbons sind eine sehr schöne Idee und schauen richtig gut aus. Ich wünsche Dir viel Freude beim Verschenken.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,
    da werden sich die Kids aber freuen...deine Knallbonbons
    sind so richtig schön farbenfroh!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Knallbonbons sind klasse geworden!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Anonym17:01

    Huhu Ruth,
    Das sind tolle Knallbonbons geworden.
    Sehen nach guter Laune aus mit dem Papier.
    Viel Spaß bei der Feier.
    LG ARTI

    AntwortenLöschen
  20. Die werden sich bestimmt über die tollen Knallbonbons freuen, ganz egal welche Farbe sie haben.

    LG und dir eine schöne Woche

    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Na das gibt ja dann einen großen Knall, wenn die Knallbonbons geöffnet werden,aber wahrscheinlich nicht von den Bonbons, sondern vom Gejubel der Kinder!! Tolle Fleißarbeit!!
    Aber warum hast Du denn nicht weitergebastelt, hast Du kein elektrisches Licht in Deiner Wohnung und Kerzen waren Dir bei so vielem Papier, zu gefährlich?! .. *lach*
    Knuddelgrüße von der Mami eines Geburtstagskindes

    AntwortenLöschen
  22. WOW Ruth, deine Knallbonbons sehen ja wahnsinnig aus! Das wird aber viel Spaß geben!! Richtig schön, auch mit den Farben. Vielen Dank für dein liebes Kommentar und daß du eine neue Folgerin bist, ich jetzt auch von dir ;-) Viele liebe Grüße aus Holland, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth..chen,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bei dir gibt es ja auch aller Hand zu sehen und ich habe mich gleich als Verfolgerin eingetragen!!
    Tolle Knallbonbons hast du gebastelt! Bei uns findet die nächste Einschulung erst in 3 Jahren statt, aber ich kann ja schon mal Ideen sammeln :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. du bist ja ganz fleißig bei der Vorbereitung zur Einschulung! Diese Knallbonbons sehen recht lustig mit dem Papier aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Fleißig, fleißig, da möchte ich auch wieder Kind sein und so eine Überraschung bekommen...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ruth - chen,

    das wird ja eine tolle Feier mit Überraschungseffekt, die Knallbonbons sehen schon so herrlich aus, da werden die Kinder ganz begeistert sein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,
    Du bist ja in letzter Zeit super fleißig gewesen und Deine Knallbonbons sind ja der Oberhammer.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ruth,
    das ist ja eine super Idee und Deine Knallbonbons sehen wirklich klasse aus. Die Kids werden begeistert sein.
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ruth,
    du warst ja sehr fleißig, die Knallbonbons sehen toll aus.
    Geht´s dir gut?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Ruth-chen
    endlich komme ich dazu, Deinen Blog aufzusuchen!!
    Deine Knallbonbons sind ja der Hammer!
    Die sehen wunderschön aus!!!!!!!!
    Du hast den Kids bestimmt damit eine große Freude bereitet!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Oh ruth..chen... deine Knallbonbons sind dir ja super gelungen... Mit Donner kann ich hier auch dienen, und regen in Hülle und Fülle... ist echt nervend wenn man Urlaub hat.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Da warst du ja richtig fleißig..... alle Achtung und Überraschung find ich eh immer klasse

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, alles okay bei dir? Du bist so still...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch