kinderburzeltütchen


guten moOorgen ihr lieben...

mein jüngstes enkelchen wird heute zwei jahre alt
...dazu habe ich das weisse geschenkpapiertütchen
ein wenig aufgehübscht...
ich weiss nicht, obs übers foto auch so rüber kommt,
aber in natura sieht es absolut zauberhaft und fein aus...

den kindern sinn fürs schöne mitzugeben, da kann man
nicht früh genug anfangen, gell
wobei ich fast denke, im moment noch fällt es eher der
mutti ins auge....*lach*

ach, nun fällt mir auch noch etwas anderes ein,
aufs happy birthday-schildchen klebe ich noch 
eine kleine sticker-zwei....ein neues foto davon,
das lasse ich aber, ihr könnt es euch bestimmt
auch so gut vorstellen....



nun wünsche ich euch schon mal einen guten start ins wochenende...
...daaaaaaaanke für eure lieben kommentare und euer schauen...

...liebe freitagsgrüsse
eure





Kommentare

  1. Süß!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Das Tütchen sieht ja toll aus- und ist eine schöne praktische Verpackung
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das ist ja wunderschön und bei der Omi wird das Kind bestimmt auch ganz sicher ein Auge für hübsche Details bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und deinem Enkelkind einen schönen Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Eine ganz reizende Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tütchen sieht ganz bezaubernd aus. Vor allem das Kuvert gefällt mir sehr. Es sieht so herrlich verspielt aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    wow ist das Täschchen toll, so schön verziert, und da hat ja von Omi noch recht viel Platz drin
    eine schönen Geburttstag....Alles Gute
    knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth...chen.... dein Täschelein sieht umwerfend aus... ich glaub mit 2 schaut dein Enkelchen noch eher nach dem Inhalt... aber es wird älter und vielleicht verwahrt die Mama die Geschenke und Karten in einer Geburtstagsbox.... bis die Kurze älter ist und es sich anschauen kann.... Viel Spaß bei dem Geburtstag.

    Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen, die Mammi's von heute haben doch alle so wenig Zeit. Man gut, dass es uns Omi's gibt, so können wir ihnen das Schöne beibringen.
    Das Geschenktütchen ist einfach Klasse. Da hast Du bestimmt lange gearbeitet.
    vielen Dank für den lieben Kommento, der geht zu Herzen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    das ist ja eine ganz tolle Idee. Und so liebevoll gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruth..chen,
    ein schnuckeliches Tütchen für dein Enkelchen!
    ♥liche Grüße und deinem Enkelkind einen wundervollen
    Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne niedliche Verpackung ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. huhu ruth,
    deine tasche ist toll geworden, eine wunderschöne idee. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee mit der Tasche!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf