kamille aus dem wald


guten morgen ihr lieben im bloggerländle...
ach, wie ich mich freue....
meine liebe gundi hat mir eine wundervolle überraschung geschickt...
ein zauberhaftes gutebesserungskärtlein mit kamillentee aus eigener ernte....
gundilein, du bist ein schätzele und nun gehts bergauf und den zipperlein an den kragen, gell...*lach*
daaaaaaaaaanke, du lieber überrascher....ich drück dich dolle....
ich habs auch gleich mal vor dem tee aufbrühen dokumentiert....


.....ist das zauberhaft?....oder ist das zauberhaft!!! 
das seht ihr bestimmt auch so....


...ich sag aber auch gleich mal ganz lieb danke, lieber markus,  für deine lavendelwinterpflegetips, ich werds beherzigen, dich aber bestimmt vor wintereinbruch nochemal fragen, wie kurz ich runterschneiden sollte z.b....
...ich hoffe, dass mein grüner daumen es auch bis zum winter schafft....na, ich denk' ja imma positiv....dis hülft garantiert....*lach*

....ich freue mich sehr, dass ich die liebe eva begrüssen darf.....
fein, dass du dich eingetragen hast, ich wünsche dir immer viel freude hier....

ach überhaupt, es ist immer wieder das schönste, wenn ihr gern auf besuch kommt und auch einen kommentar da lasst, aber auch nur übers schauen freue ich mich....wies die zeit erlaubt, gell....denn davon kann ich ja leider auch ein liedchen singen....
also, herzlichen dank euch allen....

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag....
gaaaaaanz liebe donnerstagsgrüssle
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. bei so netter Post mit Tee wird es dir bald wieder bestens gehen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches, romantisch-blumiges Design!
    Selbstgepflückter Kamillentee ist unvergleichlich!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post, da kann ich deine Freude verstehen!
    Und die Pflanzenpflegetipps frei Haus, was will man mehr!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Überraschungspost. Da kann es nur bergauf gehen!!
    Gute Besserung und einen schönen Sommertag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. So, liebes Ruth..chen, jetzt ist das Bäuchlein hoffentlich schön warm und wird wieder heile!!
    Liebe Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    deine Posts zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Ich lese super gerne, wie du schreibst. Einfach erfrischend schön.
    Dein Tee-Geschenk wird dir bestimmt helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    ach geht es uns beiden gut, die liebe Gundi verwöhnt uns ....sooooooo lieb von ihr.
    und jetzt ganz schnell Gesund werden!
    sei leib geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es dir jetzt nicht besser gehen wird Ruth! Ist ja superlieb von Gundi dir so etwas tolles zu schenken! Genieße es!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Post hast du bekommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie ist das schön......so tolle Post bekommst du zur Zeit, freue mich sehr für dich mein liebes Ruth...chen

    Und ich wünsche dir gute Besserung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch