kamille aus dem wald


guten morgen ihr lieben im bloggerländle...
ach, wie ich mich freue....
meine liebe gundi hat mir eine wundervolle überraschung geschickt...
ein zauberhaftes gutebesserungskärtlein mit kamillentee aus eigener ernte....
gundilein, du bist ein schätzele und nun gehts bergauf und den zipperlein an den kragen, gell...*lach*
daaaaaaaaaanke, du lieber überrascher....ich drück dich dolle....
ich habs auch gleich mal vor dem tee aufbrühen dokumentiert....


.....ist das zauberhaft?....oder ist das zauberhaft!!! 
das seht ihr bestimmt auch so....


...ich sag aber auch gleich mal ganz lieb danke, lieber markus,  für deine lavendelwinterpflegetips, ich werds beherzigen, dich aber bestimmt vor wintereinbruch nochemal fragen, wie kurz ich runterschneiden sollte z.b....
...ich hoffe, dass mein grüner daumen es auch bis zum winter schafft....na, ich denk' ja imma positiv....dis hülft garantiert....*lach*

....ich freue mich sehr, dass ich die liebe eva begrüssen darf.....
fein, dass du dich eingetragen hast, ich wünsche dir immer viel freude hier....

ach überhaupt, es ist immer wieder das schönste, wenn ihr gern auf besuch kommt und auch einen kommentar da lasst, aber auch nur übers schauen freue ich mich....wies die zeit erlaubt, gell....denn davon kann ich ja leider auch ein liedchen singen....
also, herzlichen dank euch allen....

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag....
gaaaaaanz liebe donnerstagsgrüssle
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...