einladungskärtlein zur einschulung


...guten morgen ihr lieben im bloggergland....
ich habe euch ja schon erzählt, dass mein enkeljunge
in diesem jahr eingeschult wird....
am 04.08. ist es nun schon so weit....
wo sind nur die jahre hin, das frage ich mich ja öfters....*lach*
aber zu solchen anlässen doch noch besonders....

voriges wochenende hat meine schwiegertochter,
die mutti vom schulkind, in meinen vorräten gestöbert und sich diesen
zauberhaften stempel für die einladungskarte ausgesucht....

schaut mal, 
welch zauberhaftes kärtlein sie gewerkelt hat....


...dieses stempelmotiv ist doch herzallerliebst, gell....
ich habs vor längerer zeit bei lablanche erstanden,
der stempel "einladung" ist aus meinem gewinn vom steckenpferdchen
und die süssen schultüten sind stempelchen vom stempelknopf...

....vielen dank für eure lieben kommentare und euer schauen
zu meiner vitamin c- und eisen-stulle....*lach*
aujaaaa, liebe gertrude....tomate noch dazu, das ist total lecker....
....wundervoll liebe silvia, du hast auch gleich eine schnittlauchschere....
...ist ja feudal...*lach*
hach, liebes renatchen, so richtig frisch aus dem garten,
das ist natürlich noch feudaler... 


ich wünsche euch nun einen wunderschööööönen sonntag
liebe grüssle
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. süße Karte- Ruthchen- der Stempel ist ne Wucht!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    auch mir gefällt das Motiv ganz ausgezeichnet gut und Deine Schwiegertochter hat ein wunderschönes Kärtchen kreiert !!
    Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und vor allem einen gemütlichen Sonntag !!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte,
    dir weiter alles Liebe und gesund werden,
    sei ganz lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ,ist aber auch was ganz besonderes geworden der Stempel ist richtig klasse, hast alles Toll umgesetzt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen, was für eine zauberhafte Einladungskarte hast du da gestempelt, das Motiv ist so wunderbar nostalgisch.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super das wieder aussieht! Mir gefällt den Stempel und Vintagelook total! Solche schöne Farben auch!! LG, Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    da hast du ja ein schönes Einladungskärtchen für deinen Enkeljungen gemacht. Wunderschön. Ja so ist das wenn sogar die Enkelkinder schon groß sind, dann werden wir wohl alt *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. So zauberhaft!! Die Gäste werden Augen machen!!
    Liebe Gute-Besserungs-Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Du Ruth...chen, wenn die Einschulung hinter euch liegt, gehts ratzifatzi und der junge Mann spuckt uns über den Kopf.... kenn es ja - geht mir hier ja genauso * smile*... die Einladung zur Einschulung ist echt super klasse und gefällt mir gut...

    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die KArte ist wirklich allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. die Einladungskarte sieht ja ganz allerliebst mit dem Stempelmotiv aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sind ja richtig edle und wirkungsvolle Einladungskarten, da hat deine Schwiegertochter ein schönes Motiv ausgesucht und du hast es wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch