eine kleine aufmerksamkeit...




...guten morgen ihr lieben...
....es sollte eine nette klizzekleine aufmerksamkeit werden,
ein kleiner junge ist geboren und da habe ich zu gepunktetem kartenkarton
gegriffen und mir meine liebelingsstanze von sizzix geschnappt....*lach*
....aaaaber,
ehe ich hier wieder romane erzähle, was mir ja
eigentlich völlig fremd ist....*lach*
...da zeig ichs mal lieber her...


...die klarsichttüte ist wieder nach unten offen,
so konnte ich darin die kleinen rasselsöckchen fein unterbringen....
dem kinderwagen habe ich auch gleich noch ein gepünkteltes aussehen gegeben,
das schaut in echt wirklich süss aus....auf dem foto wollte ich meinen text radieren,
ist mir aber nicht ganz gelungen.....
na, ich hoff mal, ihr könnt es trotzdem gut sehen...
....übrigens, der kinderwagen und das schnörkseletikett, sind einzelstempel...
ich habe erst den kinderwagen gestempelt, den dann teilabgedeckt
und dann erst das schnörkseletikett gestempelt....
habe ich das erste mal probiert und bin nun dolle auf eure meinung
gespannt....

...ich muss nun los, die büroarbeit ruft.....

...ich habe mich riesig über eure lieben kommentare gefreut....
ach, das ist wirklich immer super toll....
wie sagt regina immer so schön..."ohne euch wäre mein blog nix"
und da kann ich ihr nur recht geben....
...daaaanke, daaaanke, ihr lieben...

...lasst es euch gut gehen...
liebe dienstagsgrüssle
eure






~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen.....

    Ach was ist das herrlich und dein Paper Piecing einfach klasse geworden, dein Geschenk kommt mit dieser wundervollen Verpackung bestimmt super an,also mir gefällt es ganz ausgezeichnet.

    Habe einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...chen,
    Du hast das wunderbar umgesetzt und das Geschenk
    kommt bestimmt super an.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    jetzt muss ich doch schnell mal schauen, bevor mir die Zeit wieder nur so durch die Finger rennt.
    Das ist ein wunderschönes Geschenk und ganz toll verpackt. Das Kärtchen für deinen Enkeljungen ist auch wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi
    PS: Post ist unterwegs ich melde mich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth..chen,

    ich glaube, im Moment freuen sich die Eltern viiieel mehr über das süße Geschenk als der kleine Junge. Es sieht ganz zauberhaft aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte- das Motiv ist ganz süß- und die Stanze würed mir auch gefallen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Geschenkverpackung, so knuffig! Wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag im Büro!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    sehr schön, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für deine netten Kommentaren auf meinen Blog.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh liebes Ruth..chen,

    da hast Du aber ein ganz liebenswertes Geschenk für den neuen Erdenbürger zusammengestellt. Das Kärtchen ist entzückend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen, das machst Du herrlich, immer wieder Dir was Neues auszudenken. Dieses Mal eine zauberhafte Geschenkverpackung. Super!!!lLiebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth...chen. Die klitzekleine Kleinigkeit ist dir aber ganz großartig gelungen. Da werden sich die jungen Eltern sicher riesig freuen. Sie so Süüüüß aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja total klasse aus. Die Verpackung ist wunderschön. Ganz besonders toll ist das kleine Schnullerbrad und die Söckchen sind ja zu knuffig. Tolle Idee, Ruth..chen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. hach, Ruthchen! Das kleine Geschenk hast du so wundervoll verpackt! Das Stempelmotiv ist so süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruthchen,
    das ist wirklich ein süßes Geschenk!! Ich mag es nicht so sehr wenn die Karten zu dominant sind, aber so ist es genau richtig!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Das ist dir ganz zauberhaft gelungen.....:-)))


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hast dir was tolles einfallen lassen,wunderbare Idee
    gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist total schöööön und das Etikett passt, als wäre es ein Stempel, supi! Gefällt mir!

    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Was du denn immer für tolle Sachen machst Ruth, echt Klasse!! Und du schreibst auch immer recht herzlich und fröhlich, mag ich total!! Viele liebe Grüße von deiner Nachbarin ;-) Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Geschenk für den kleinen Erdenbürger, das Kärtchen so lieb
    Liebe Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth,
    Dein Geschenk ist so liebevoll verpackt, gefällt mir sehr gut. Die letzten Karten sind richtig zauberhaft geworden.
    LG Daniela

    P.S. Die Post ist heute endlich raus ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist Dir super gelungen und die Stempel sind Spitze!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth- chen

    das kleine Geschenk kommt aber ganz groß raus, ist ja toll was Du Dir alles hast einfallen lassen, das Kärtchen ist so süß.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch