einblick mit ausblick...


....hallöchen ihr lieben...
ich zeige euch heute mal meinen blick auf den balkon
und so habt ihr gleich beides....nämlich ein- und ausblicke....*lach*


...ich habe mich zur zeit der balkonbepflanzung von renatchen anstecken lassen
und habe mir u.a. diese gelbe pracht gegönnt.....echt herrlich....
und sie bereiten mir jeden tag aufs neue freude.... 


auf dem tisch, da steht vielleicht ein schluckspecht, sag ich euch....*lach*
diese asternart ist mir ins kraut geschossen, es war anfangs ein kleines topferl,
aber blühen will es nicht mehr....is dat zu glauben....*lach*

....dass ich heute eine neue liebe leserin begrüssen darf, das freut mich sehr...
fein, dass du dich eingetragen hast, liebe la flöckchen...
falls du einen blog hast, dann gebe mir doch bitte bescheid, ich habe nichts gefunden...

ich wünsche ich euch allen einen schönen sonntag....
viel freud auch mit olympia...

...liebe grüssle, 
eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. Ruthchen- da hast Du ein wunderschönes Plätzchen!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    an so einem tollen lauschigen Plätzchen läßt es sich ganz wunderbar sitzen und träumen !! Schön hast Du es Dir gerichtet !

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mein liebes Ruth...chen, danke für den wundervollen Ein,- und Ausblick. Das sieht ja so gemütlich und einladend aus...da möchte man doch gleich auf einen Kaffee Platz nehmen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Oase, hätte ich auch gern, aber da ich kaum zu Hause bin und dann immer noch vergesse die Blumen zu gießen, wird das bei mir nie was ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen,
    fein hast Du es auf dem Balkon Eine kleine grüne Insel. Es gibt doch nichts entspannenderes als bei schönem Wetter dort die Seele baumeln zu lassen, oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön Ruth! Und dann noch mit solchen farbigen Blumen dabei, ist doch wunderbar, oder?? Genieße den Sonntag!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...chen
    oh welch schöner Ein und Ausblick...Danke fürs zeigen
    ich hoffe, du hast den Sonntag genossen, und dir geht es wieder besser
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth...chen, dankeschön für den Einblick zum *Rausgucken*. Was ich dort sehe gefällt mir. Eine Oase zum Entspannen denk ich! Du hast einen, hoffentlich schönen Sonntag dort verbracht!?
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    wie schön ist dein Ausblick, da hast du dir eine schöne Oase zum Abschalten geschaffen. Ich hoffe, dass dir das Wetter noch viele schöne Stunden auf deinem Balkon beschert.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ja...da hegt und pflegt man dieses Grünzeug und dann machen die Dinger doch was sie wollen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen , du hast ein schönes Plätzchen zum Ausruhen.
    Deine Blümchen gefallen mir und auch Grünzeug ist nicht zu verachten. Ausserdem produzieren alle Sauerstoff.
    Vergiss nie, sie zu pflegen.
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch