ein liebes schenki


guten moOorgen ihr lieben, wir haben freitaaaaaaag...

und ich darf mich schon wieder freuen, ich bin doch ein glückspilz, gell...
die liebe daniela hatte auf ihrem blog ihr zauberhaftes kärtlein zur "kreativer balstelblog challenge 2" mit einem candy verbunden....
und stellt euch vor, just als ich keine zeit zum blogbummeln hatte, da hat mich mr.random bei daniela als
winner gezogen....so wusste ich praktisch nichts von meinem glück, aber daniela war so lieb und hat mich benachrichtigt....
gestern kam nun ihre liebe post an....es raschelte im packel und ich hatte schon lauter fragezeichen in den augen....*lach*....na, ich will euch nicht unnötig auf die folter spannen, ich habe nicht nur die karte von danilein bekommen, nein, auch noch viele gaaaaaaaaanz liebe zugaben....
ich bin echt sprachlos vor freude, liebe daniela....
....ganz, ganz herzlichen dank für deine überraschung....
ich freue mich soooooo sehr.......
fühl dich mal lieb jeknuddelt...
...schaut mal, was alles im umschlag steckte...


...und dies hier raschelte in der pillowbox....schööööööön, gell...



.....könnt ihr nachvollziehen, wie gross meine freude war? ....na, ich stell wieder fragen, gell...*lach*

...ich danke euch auch herzlichst für eure lieben kommentare und euer schauen,
freue mich sehr, wenn ein lächeln über euer gesicht huscht.....
so hab ichs gern.....*lach*

....gebt auf euch acht und habt einen schönen freitag mit viel vorfreude
aufs wochenende...


...liebe grüssle, eure







~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~





Kommentare

  1. da hast du allen Grund zur Freude!
    LG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein schöner Gewinn! Freu mich so für dich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Candy, was du da gewonnen hast. Dann mal herzlichen Glückwunsch, da steht dem Basteln am Wochenende ja nichts mehr im Wege - außer vielleicht das schöne Wetter.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch, ja ich kann mir deine Freude vorstellen....schön sind so Schnekis
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Meine Glückwünsche zum Gewinn. Da freu ich mich doch glatt mit Dir! Ist lila so Deine Farbe???

    Tschüss und schönes Wochenende wünscht
    die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    schön, wenn die Sachen Dir gefallen und ich Dir eine kleine Freude damit bereiten konnte. Viel Spaß beim Verbasteln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,
    is' nich' so schlimm, wenn'de nicht an Basteltisch kommst, wenn die Leute immer so schön für Dich basteln, haste auch immer was zum zeigen ..*lach*
    Liebe Wochenendknuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen.... herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... und wegen dem Basteltisch, mach dir mal da keine Sorgen, die Sonne wollten wir doch alle mal genießen.. ist ja schon wieder vorbei.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Gewinn, ich kann deine Freude sehr gut verstehen......ich wünsche dir viel Spaß damit...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch