30 grad und wintergrüsse



...heute wünsche ich euch allen einen guten start in die neue woche...
auweia, schon der erste wochenbeginn im juli....
jaja, ihr habt richtig gelesen, wintergrüsse und das
bei fast 30 grad...
...na, werd' mal ehrlich bleiben, in berlin warens so um die 24....*lach*

von der familie rens musste ich unbedingt das set von staf wesenbeek ordern
und ich bin hin und wech, ob der motive dieses künstlers....

das komplettset passt für wintergrüsse, für wintergeburtstage und auch
für weihnachtsgrüsse....




...schleifchen, glöckchen, brads etc., die waren nicht im set,
aber sowas hatte ich noch im vorratskisterl....
...diese karten zu basteln macht solche freude, ich höre erst auf,
wenn die kiste leer is, also macht euch auf was jefasst....*lach*
...aaaaaber...
iche kenne da schon was, was mia wieda nen strich durch
die rechnung macht....*lach*


oh, wie fein... *freusehr*
....die liebe heidi hat sich bei mir eingetragen,
ich begrüsse dich herzlich
dein blögsche mag ich auch doll leiden, liebe heidi
und freue mich darum auch ganz doll, dass du da bist...
wünsche dir immer viel freude bei mir....

...nun wünsche ich euch allen einen guten start in die neue woche...
daaaaaaaaaaaaaaanke für eure lieben kommentare und euer schauen...
...liebe grüsse
eure



...doch, jaaaa liebe gabi
es beruhigt mich sehr zu wissen, dass einige von euch die gleichen
bloggerprobs haben und das auch so ärgerlich finden....
was is da nur wieder los...
es berappelt sich hoffentlich bald....

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Kommentare

  1. Man kann nie früh genug anfangen,liebes Ruth...chen ich werkel auch schon Weihnachtskarten. Deine Karten sind alle wundervoll und sehr ansprechend....die wirken sehr nostalgisch auf mich,klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, liebes Ruthchen, du fängst ja sehr früh mit deiner Weihnachtskarten-Produktion an! Das sind wirklich wunderschöne Motiv und du hast sie ganz zauberhaft auf die Karten gestaltet!

    Wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Man kann ja nie früh genug anfangen finde ich... schön sind die Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, liebe Ruth, Weihachten kommt immer so plötzlich, alle Jahre wieder.

    Deine Karten sehen zauberhaft aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du bist gut....liebe Ruth, ich darf noch gar nicht daran denken, geht das gerenne dann wieder los. Aber wer früh anfängt,sitzt dann eher unterm Baum ;-))
    Nee,nee... ich mach noch bissel Sommer.
    Ich wünsch Dir eine sonnig-nette-Sommerwoche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    bei Deinem Titel musste ich schmunzeln. Samstag hatten wir 31° und heute angenehm 16°. Ich hab grad alle Fenster aufgemacht. Das ist so angenehm.

    Deine Karten sind super schön.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh liebes Ruth...chen
    ja bitte lass es abkühlen..... :-)
    deine Winterkarten sind phantastisch....hab auch kurz die Sendung gesehen...
    nach dem gestrigen Hagel ist es heute wieder heiß...
    sei ganz lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Du bist schon voll in der Weihnachtsproduktion, aber wenn man so hübsche Materialien hat, juckt es eben in den Fingerchen !!

    Bin gespannt, was noch alles kommen wird !!

    Einen tollen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Renate,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung hier bei dir. Bin wirklich gerne hier. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Leider mußte ich den Post von heute löschen, weil es da Problemchen gab, die ich nicht weg bekommen habe. Ich habe ihn vorher kopiert und neu reingesetzt. Also bitte nicht wundern, denn dadurch ist dein Kommentar bei mir verschwunden.
    Dein Kärtchen ist ein Traum für den Winter. Das ist ein tolles Set. Aber (büdde,büdde nicht böse sein), ich finde es zu früh. Das ist so´n bisschen, wie Weihnachtsmänner im Oktober *Kopf einzieh, auaaa!*. Ist doch erschtemal schön, das endlich Sommer ist.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ruth..chen,
    Deine Karten gefallen mir riesig gut! Herrlich nostalgisch sehen sie aus und ich finde es sinnvoll schon jetzt anzufangen, bevor -die doch eigentlich besinnliche Adventszeit- wieder zum Bastelstress ausartet, weil alles so knapp ist.
    Dir auch einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ja ja- der nächste Winter kommt bestimmt- sind ja nur 14 Grad!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen ja wirklich richtig super aus!! Da wird's einem auch im Sommer warm um's Herz!!
    Liebe Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja einfach zauberhaft,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das nächste Fest kommt bestimmt....man kann nie früh genug anfangen

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    sehr schön und du gehst nicht nur mit der Zeit sondern bist ihr ja schon voraus geeilt.
    Ja was könnte dir denn da wohl dazwischen kommen, ich schätze mal das gleiche wie mir *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Oh - mein - Gott! Ich bin total verzaubert! Super schöne Karten, werde mich mal gleich als Follower eintragen!
    Liebe Grüße aus Bad Schönborn
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    wow, Deine Winterkarten sehen zauberhaft aus, bin total begeistert. Soweit bin ich noch lange nicht ...
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. huhu ruth,
    deine weihnachtskarten gefallen mir gut, ein hauch von nostalgie. denke auch, man kann nie früh genug anfangen und wenn es die zeit gerade erlaubt und man kein anderes thema hat, warum nicht weihnachten oder halloween oder oder...wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth...chen,

    oh, das ist gut, Du machst Dir bei der Wärme kalte Gedanken, die Winterlichen Karte sind Dir super gelungen, sind sehr schöne Motive und Materialien die Du verwendet hast.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf