urlaubsschein und hummelgruss


huhu ihr lieben....
leider bin ich in den letzten tagen nicht zum  blogbummeln gekommen...
....es ging leider absolut nicht und ihr verzeiht mir das hoffentlich....
....bevor ich nun meinen urlaubsschein bei euch einreiche....*lach*
will ich mich noch herzlich für eure kommentare zu meinem schnippelschnappelpost
bedanken....auch in echt habe ich komplimente bekommen, was mich natürlich
 auch arg dolle freut....

...was ich euch heute zeigen möchte, das habe ich schon vor jahren gewerkelt....
die bilderrahmen und die bilder mit den 3d-hummelmotiven gab es als komplettset
bei der familie rens....die hummel-motive liebe ich auch heute noch und dass
ich all die jahre so viel freude damit haben würde und noch immer habe, 
das hätt ich selbst nicht voraussagen können...
diese bilder hängen bei mir im flur an einer schmalen wandseite zwischen zwei türen...




~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

....nun aber mal zu meinem urlaubsschein...

ich beantrage hiermit bei euch lieben, lieben bloggern
ab sofort
ein urlaubspäuslein und verspreche, wenn ich wieder da bin,
dann melde ich mich ganz, ganz rasch wieder zurück....
...vermisse euch ja jetzt schon sehr....

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~


....als neuen lieben leser begrüsse ich ganz herzlich die liebe tine....
einen blog von dir konnte ich nicht entdecken, hätte dich natürlich sonst gleich
verlinkt...na, gib doch bescheid, falls du doch ein blögsche hast....
ich wünsche dir viel freud bei mir....

nun wünsche ich euch allen eine spannende und doch friedliche fussball-em-zeit....
viele sonnige tage aber natürlich auch ein erholsames wochenende....

....gebt auf euch acht und bleibt vor allem recht schön gesund....

...liebe grüssle...
eure


~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, wo auch immer es hingehen mag! Genieße die Zeit uns sammele viele neue Eindrücke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragende Arbeit,Sie sind kreativ!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm' gut erholt wieder. Freue mich immer sehr über deine Kommentare und die Neuigkeiten auf deinem blog.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Urlaubsschein hab ich hiermit unterschrieben. GUTE REEEEIIISEEE!! Und komm mir gesund wieder, hörst Du.... ;-)) Und dann freu ich mich wieder von Dir zu hören, Du liebe Ulknudel.
    Ein schönes Wochenende und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Na liebes Ruth...chen mache dir mal keine Gedanken wegen dem Kommentieren, ich komme auch nicht immer dazu und das private Leben geht doch wohl vor dem PC......ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und komme gesund wieder.

    Also der Urlaubsschein ist unterschrieben von mir und genehmigt....lach...

    Ich freue mich, wenn du wieder da bist.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh liebes Ruth...chen
    du möchtest eine Urlaubsschein.....ja dann ab in den Urlaub , du wirst mir fehlen,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und komm bald wiede rmit neuen Ideen zu uns
    sei lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth...chen,
    Urlaub ist genehmigt ;o) aber lass uns nicht zu lange auf dem Trockenen sitzen *grins*
    Erhol dich gut!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. huhu ruth,
    ich wünsche dir einen erholsamen urlaub ;) wie ich sehe magst du auch hummel, ich auch ;) bis bald, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon, wenn du wieder zurück bist.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ruthchen, Urlaub ist genehmigt! *grins*
    Aber bleib bitte nicht zu lange weg, dann fehlt mir nämlich was!

    wünsche dir einen sonnigen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,von mir bekommst du frei soolange du willst,aaaaaber dann bitte viele neue Arbeiten von dir (lach)
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ganz klever gemacht, ganz kurz vor Urlaubsbeginn den Antrag stellen, so dass gar keine Zeit für eine Ablehnung bleibt ... *lach* Na dann will ich mal hoffen, das er richtig dolle schön wird und Du auch richtig dolle schönes Wetter hast.
    Liebe Urlaubsknuddel von Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Urlaub muß ja auch mal sein und ich gönne ihn Dir von Herzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    ich wünsche Dir eine ganz besonders schöne Urlaubszeit, erhole Dich gut und ich wünsche Dir vor allem vieeeel Sonne !!!
    Komm wieder gut zu uns zurück, denn wir warten auf Dich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen, Urlaubschein unterschrieben, erhol Dich gut und komm bald wieder. Vor Allem, bring uns was Neues mit, wir sind neugierig und sehr gespannt, ob und was für Neuigkeiten es gibt. Dann aber, gute Reise, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth..chen,

    ich wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen und hoffentlich sonnigen Urlaub! Komm' gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Dann möchte ich dir auch noch einen wunderschönen Urlaub wünschen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir, liebes Ruthchen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub..komm gesund und munter wieder heim..

    Wir hier machen keinen Blödsinn und warten "brav"...ups...die Beine sind über Kreuz..
    Also wir werden unser möglichstes tun und lieb sein ;o)

    Drück dich lieb
    dein alter Schwan,der sich immer über deine sooooo lieben Zeilen freut!
    Danke dafür..

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Ruth-chen,

    Deine Hummelbilchen sind sehr hübsch, ich hab ein gesticktes Hummelbild von der Freundin meines Sohnes bekommen, das halte ich sehr in Ehren.
    Ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub und sammle viele neue creative Eindrücke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebes Ruth..chen.....Urlaub.. na dann überleg ich mal... naja, bin ja nicht so.. der ist schon mal genehmigt.... erholt euch gut... ich zähle hier auch schon die Tage bis zum 09.07....
    Deine Werke mit Hummel gefallen mir sehr sehr gut...

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth..chen,
    ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen nein
    wunderschönen Urlaub und freue mich schon, wenn du
    wieder da bist!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ruth,
    hoffe Du hast einen wunderschönen Urlaub. Vermisse Dich schon und freue mich auf Deinen Urlaubsbericht, Bilder, einfach auf Deine lustige und liebe Art!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch