süsses kärferle


guten moOorgen, ihr lieben...
ich muss euch allen mal ein ganz, ganz dickes löbersche aussprechen...
ihr habt ja alle immer solche wundervollen ideen....
...wenns meine liebe zeit erlaubte, ich würde noch mehr bei euch stöbern...

von mir heut mal eine klitzekleinigkeit...
die süssen käferchen brauchten noch was untam poppes....*lach*


...nein, nein....nicht nur wegen der blattläus...;-),
auch wegen dem lieben gruss, der dann hinten noch drauf passt....*lach*

...euch schreibe ich nun einen recht lieben startindieneuewochegruss....
na, was für ein wort....*lach*
ich wünsche es euch aber wirklich von herzen....

...ich danke euch für eure lieben kommentare und euer schauen...

ich freue mich sehr, dass ich die liebe manja als lieben leser begrüssen darf....
fühl dich wohl und hab viel freude beim schauen...fein, dass du da bist...

...nun aber, 
reingestürzt in die neue woche....
tschüssili.....liebwinkele...bleibt euch treu...
...liebe montagsgrüssle...
eure


~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Kommentare

  1. Auch für Dich eine herrliche Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich süß deien Käferchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich!
    Eine schöne Woche auch für Dich.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebes Ruth..chen,

    Du hast Deine Käferchen wieder herzallerliebst auf ein hübsches Kärtchen gebettet. Das gefällt ihnen dort ganz bestimmt sehr gut. Hast wieder toll gearbeitet !!

    Auch Dir einen wunderschönen Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich süße idee :-))

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine netter Gruß zum Wochenstart. Dir auch eine schöne Woche.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da isse ja wieder...die liebe Ruth.
    Mit den lieben Käferchen geht zumindest hier drinne die Sonne auf. Draussen is eher urwalddampfiges Regenwetter, aber irgendwie gemütlich.. Kerzchen an, Kaffe kochen, Zeit genießen, wunderbar...Ich wünsche Dir eine entspannte Woche.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben "startindieneuewochegrüsse"!
    Nehme ich mir gerne einen mit von deinem Blog.

    Aber jetzt muss ich auch endlich was tun: meine kaffeepause hab` ich schon wieder viel zu lange ausgedehnt!

    Lass`das wetter wetter sein und genieße den Tag!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth...chen
    deine Käfer sind entzückend, ja so ein Tag ist immer eine nette Aufmerksamkeit
    ich wünsch dir eine guten Start in die erste Juni Woche die bei uns verregnet ist
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Ruth..chen,
    wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche und deine Käferlein sind herzallerliebst....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ... 6 Kribbelkribbelkribbelkrabbelkrabbelkribbelkrabbelkrabbel-Käferbeinchen ... süüüüüüüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. hach, was für eine süße Idee! Diese kleinen Käferchen machen sich gut auf dem Tag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja, das ist wirklich eine ganz wundervolle Idee und so klasse umgesetzt mein liebes Ruth...chen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. huhu ruth,
    ein süßes mitbringsel, toll umgesetzt - gefällt mir gut. dir einen schönen abend, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  15. herrlich...liebes Ruth..chen, ich muss echt lachen
    "untam poppes" herrlich!!!! :-)
    Deine Grüße sind so süüüß geworden!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth.. chen, wie immer, eine süsse Idee zum Wochenanfang.
    Ich möchte mich auch herzlich für die lieben und "spassosi" Kommentare auf meinem blog bedanken.sie zaubern jedes mal ein Lächeln, Schmunzeln und zum Schluss ein lautes Lachen. Wer mich höhrt, wird wohl denken, ich währe verrückt geworden. Vielen,vielen Dank, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch