liebe winkers..


ach ihr lieben, ist das schöööÖööön....
....nun bin ich wieder unter euch....
habe euch alle gaaaaaaaaanz dolle vermisst, 
aber urlaub vom blog, vom basteln und von der arbeit musste auch mal sein....
bin ja nich mehr die jüngste....auch wenn ich mir das manchmal einbilde.....*lach*
....erschrocken bin ich, wie schon wieder die zeit verrannt ist....
vor ca. 20 tagen habt ihr soooooooooooo lieb meinen urlaubsschein unterschrieben....
ach, ihr seid einfach die besten und liebsten....

mich freut auch sehr, dass sich die liebe silke zwischen den tagen 
als lieben leser eingetragen hat....ach silkelein, das ist total lieb, ich freue mich 
sehr und du weisst ja, ich schaue auch bei dir immer gerne rein....

...geht es euch auch so?...die freien tage fliegen noch schneller davon....
....aber sie tuen sooooo sehr guuuuut, gell....

...ich habe zwar nicht gebastelt, aber einen kleinen schmuseweichen sommerpulli
für meine enkelmaus gestrickt....
so hab' ich zum glück auch was zum zeigen....*lach*



....ein kleines röckchen soll es auch noch geben, da bin ich aber noch bei....

....nun mache ich mich auf zum blogbummeln....bin mir sicher, dass ich aus dem
staunen nicht heraus komme....ach, ich freue mich auf euch....

...ich drücke euch alle schon mal ganz, ganz herzlich 
und wünsche euch einen wunderschönen samstag...


...liebe grüssle...
eure


~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Kommentare

  1. Hallo Ruthchen- schön Dich wieder zu lesen! Und guterholt scheinst auch zu sein
    Der Pulli ist toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruthchen, schön dass Du wieder da bist.

    Und Deine Enkelmaus kann sich glücklich schätzen, dass sie eine strickende Oma hat. Ich wurde auch immer von meiner Oma bestrickt - aber genutzt hat es nichts: ich kann nicht stricken.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, mein liebes Ruthchen,
    Schön, dass du wieder da bist! Deine herzerfrischenden Beiträge haben mir so richtig gefehlt!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön unser liebes Ruth....chen ist wieder da..... HURRA
    ja auch mir hast du gefehlt...ich hoffe, du hast dich gut erholt und hattest einen schönen wohlverdienten Urlaub :-)
    oh und fleißig warst du auch ...ein Pulli ....ach der ist ja entzückend.....da wird sich die Maus sicher gefreut haben

    sei leib geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Pulli, so schön bunt, aber trotzdem total harmonisch. Mir gefällt er sehr gut.
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Ruthchen, fast drei Wochen.. und schon vorbei.. du hast Recht: die Zeit verfliegt so schnell.

    Nichts desto Trotz: schön, dass du wieder unter den Bloggern bist und dich jetzt sicherlich gut erholt wieder ins Bastelleben stürzen kannst.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    schön von dir zu lesen...und dein Pulli ist ein traum geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön unser liebes Ruth..chen ist zurück. Auch wenn du dir den Blog-Urlaub verdient, so habe ich dich hier auch vermisst. Ich freue mich ganz dolle, dass du wieder da bist und ein bisschen hast du ja doch gewerkelt. Sehr schön.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach mein liebes Ruth..chen, schön, dass Du wieder bei uns bist, Du hast mir schon sehr gefehlt !!!

    Dein Schmusepulli ist sehr hübsch geworden und wenn da noch ein Röckchen dazu kommt, dann ist die Garderobe perfekt !!!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Habe Dich wirklich vermisst! Umso mehr freue ich mich auf Deine Werke. Ein ganz süßer Pulli hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth-chen,

    freut mich für Dich, das Du Dich gut erholt hast und eine schöne freie Zeit hattest, das Du gestärkt wieder kreativ sein kannst. Der Pulli ist so niedlich, wird der kleinen Enkelmaus bestimmt gut stehen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. endlich bist DU wieder da, wir haben dich schon
    vermisst!
    Allerliebste Grüße nach Bärlin :-)
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf