wolliges mitbringsel....


...guten morgen ihr lieben....
...es liegt schon laaaaaaaaaaaaange zurück, als ich auf meine to do liste diese idee eingetragen hab....
...beim blogbummeln bin ich nämlich hier-klicks gestolpert.....*lach*


....tja, das blaue im hintergrund ist noch ein knäuel....aber ich hoff mal, nur auf diesem foto....*lach*
denn ich will damit meinen drei enkelchen eine freude bereiten....
...da passen ja so fein eierleins drunter, egal welche sorte....*lach*

stuuuuuuuunden später----
juhuuuu, 
ich hab mein gestecktes ziel erreicht und nun ist das blau kein knäuel mehr....*freu*


...als ersatzeierbecher habe ich mir auch etwas einfallen lassen, wie ihr seht,
damit ihr es euch besser vorstellen könnt
habe ich den einen ohne pudelmütz gelassen....


...ganz, ganz  herzlich danke ich euch für eure lieben kommentare und euer schauen....

die liebe ulrike möchte ich auch als lieben leser begrüssen....es freut mich sehr, 
dass du dich eingetragen hast...hab viel freud hier...

....euch allen wünsche ich nun
ein wunderschönes und laaaanges erhol- und auftankwochenende...

liebe grüssle
eure


Kommentare

  1. was süße Eierwärmer- Deine Enkel werden begeistert sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Ruth..chen, das sind wirklich ganz herzige Eierwärmer geworden. Da werden sich Deine Enkerln aber sehr darüber freuen!

    Herzliche Wochenendgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    die sind aber schön geworden; und wie schnell du das blaue Mützchen gemacht hast, echt genial;-).
    Deine Ersatzeierbecher sind eine tolle Idee.
    Deine Enkelkinder werden sich bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,

    die sind ja ganz entzückend geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Anonym10:02

    Hallo Ruth,
    das sind ja witzige Eierwärmer geworden, die schauen klasse aus,
    da schmeckt das Ei doch gleich nochmal so gut.
    Einen schönen Blog hast du und sehr schöne Werke sind zu sehen.
    Schönes WE
    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nur noch am grinsen, die sind soooo klasse! Die Pudelmützchen sind der Kracher!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mitbringsel nsind ja goldig.
    LG heike und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Ruth...chen, nun schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen.....ach was sind die niedlich deine kleinen Bommelmützchen. Eine sehr schön Idee und ein tolles Mitbringsel.

    Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. was für eine superlustige und kreative idee!
    sehr knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth...chen
    lach du hast Wolle in de rHand ...lach ich auch hab gestern meinen ersten Wassertropfen gehäkelt :-)
    deine Mützchen sind total lieb

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Super Arbeit und sehr schön und frisch in den Farben,aber leider nichts mehr für meine Finger,die tun zu arg weh beim Stricken
    lg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Die Mützchen sehen ja niedlich aus und die kleinen Becher auch.
    Klasse Idee.Deine Enkelchen werden begeistert sein!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    coole Mützen für heiße Eier. Die find ich ja soooo Klasse. Einfach herrlich hast Du die gemacht. Bringt Schwung und gute Laune auf den Frühstückstisch, weil ich erst mal lachen müsste, wenn ich sie seh.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. huhu ruth,
    deine wollmützchen sind wunderschön geworden, selber habe ich von meiner oma "damals" auch 6stück bekommen und nutze sie heute noch ;).wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  16. das sind ja ganz süße Eierwärmer! Deine Enkelkinder werden sich darüber sehr freuen!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Oh süsse Wollmützchen, genau das Richtige bei diesem Wetter ..*lach*. Na hoffentlich sind die Eier dann schon gekocht, denn bei den Temperaturen würden die Küken sonst ziemlich schnell scghlüpfen ... *hihihi*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, sind die süüüß!! Da werden sich deine Enkelkinder sicher sehr darüber freuen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. die sind ja süß
    Eine schöne Woche und LG Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Rut..chen,
    das sind ja tolle Hauben und die Farben sind traumhaft...süß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rut..chen, tolle Pudelmützchen, für'n Winter kannst Du sie auch für Deine Gartenzwerge stricken, so behalten sie warme Ohren.Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. hach, liebes Ruth..chen...sind die knuffig!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja eine absolut tolle Idee :-) schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch