wechselrahmen mal anders...


...nun wird es aber zeit....
wofür, fragt ihr euch vielleicht???....
na, für einen lieben morgengruss natürlich.....*lach*
und auch ein neues zeigerlie.....
so süss die pudelmützen auch sind, nun müssen sie weichen.....*lach*

....aber auch ein sehr, sehr liebes danke für eure lieben kommentare und euer schauen
ist fällig....dolle liebe knuddel für euch....



....ich habe an einem wechselrahmen gewerkelt...
zwischen den kleinen blütchen rechts und links, hinter dem dünnen packband und dem schmetti,
da ist platz fürs fotole....
ich zeige euch mal die eine fotoecke etwas näher.....



...im obigen bild seht ihr, dass ich eine staffelei benutzt habe,
aber da ich drei lagen kartenkarton verarbeitet habe ist der wechselrahmen
zum hinstellen auch allein stabil genug....
...diese variante ist wirklich vielseitig, auch als grusskärtchen kann ich mir das vorstellen,
es passt auch in einen umschlag, in einen c4 auf alle fälle....*lach*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Material:
kartenkarton (zwei gleich grosse und ein mal
nur etwas grösser, als das foto selbst...)
Garn
Halbperlen, selbstklebend
Maulyklammer
Kleberoller, Klebepunkte
Gelstift, Farbe Weiß
Fotoecken

Werkzeug:
Blütenstanze mit passender Blütenprägung
Eckenabrunderstanze
Big Shot
SIZZIX BIGZ DIE BY TIM HOLTZ - FANCIFUL FLIGHT
Schere

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



hach, ich freue mich sehr, dass ich euch mal wieder etwas neues zeigen kann...
liebe freitagsgrüssle
eure

....eingestellt bei karten-kunst.....

Kommentare

  1. Hui, da ist sie ja wieder. Habe dich schon beim täglichen bloggen vermisst. Aber wer so viel kleine Blümchen am Rahmen anbringen muss, ist natürlich auch beschäftigt. Sehr schön geworden.

    GLG und ein tolles Pfingswochenende

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. He das sieht ja toll aus, ma was anderes als das Rahmeneinerlei...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    oh ist dieser Rahmen phantastisch und der Schmetti wow so filigran,
    das musst mir mal zeigen bin begeistert von deinem Werk
    sei ganz lieb gedrückt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ... und dann auch noch so etwas Schönes!!
    Und die kleinen Blütchen sind ja reizend!!
    Liebe Knuddelgrüße und schöne Pfingsten
    von Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ja, hab Dich auch schon vermisst. Mit so einem Morgengruß von Dir geht die Sonne gleich zweimal auf.... Hast Du wieder fein gewerkelt! Der Rahmen mit den zarten Blüten ist ganz wunderbar geworden.
    Schöne Pfingsttage wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee mit dem Rahmen! Und so zauberhaft sieht er mit den kleinen Blümchen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich romantisch sieht der Rahmen aus.
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    der ist ja so schön geworden und die vielen liebevollen kleinen Details einfach traumhaft.
    Du weißt ja, dass ich das Material immer nur überfliege, aber heute kannte ich etwas. Nämlich C4 hihi, die Bürotussi hat auch mal Glück.

    Ich schicke dir ganz liebe sonnige Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhafter Rahmen und ein perfekter "Gute-Morgen-Gruß". Danke für's Zeigen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiiiiiiii liebe Ruth...chen....dein Wechselrahmen sieht fantastisch aus... echt spitze... echt klasse

    Schönes sonniges Pfingstwochenende wünsch ich dir
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist super toll geworden, traumhaft.
    WÜnsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick, dein Rahmen...die kleinen Blüten finde
    ich auch klasse!
    Allerliebste Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth-chen,

    große Klasse der Rahmen, ich mags so romantisch, mit Schnörkel und Blümchen.
    Ich wünsch Dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Na, dass ist ja eine tolle Idee und superschön noch dazu. Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rahmen ist so süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch