von meiner gundi...


...guten moOOOorgen......aufstehen, ihr lieben....
...ich hab mal wieder frühstück ranjeschleppppppt.......
in belde seid ihr aba dranne....nich imma icke....*lach*

ach, wisst ihr was,
ich hatte gestern eine gaaaaaaanz liebe überraschung im postkasterl....
meine gundi hat mir nämlich auch eine herzlich liebe und süsse überraschung
geschickt........schaut doch mal, was für ein hübsches kärtlein und die süsse box...



....in der box stecken passgerecht süsse riegelchen....
hmmmmm....sooooo leckere.....*lach*
nun sage ich auf diesem wege...
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, meine liebe gundimaus....
ich freue mich dolle über dein lieben zeilen und dein schenki überhaupt...

recht herzlich begrüsse ich die liebe luna bei mir als lieben leser...
daaaaanke fürs verfolgen...fühle dich wohl hier...


sodele, jetzt wünsche ich euch allen einen schööööönen freitag...
....geniesst die vorfreude aufs wochenende...

 ...nun greift aba auch zu...;-)) 



liebe freitagsgrüssle
eure



Kommentare

  1. Wie niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. na da fühle ich mich doch wie daheim *gg*. Bin übriegens auch ein Frühaufsteher und gieße mal ein wenig Kaffee nach :-).
    Tolle Post hast du bekommen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. da können wir ja nun beide in Süßem schwelgen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hach...Ruth..chen ich hab jetzt aber auch richtig Hunger :-)
    so lieb von Dir, das du mir schon ein Nutellabrot geschmiert hast ;-)
    mmmhh...ich muss grad mal überlegen...hatte ich nich sogar
    Vollpension gebucht *grrrrins*
    Sooooo bin satt und dann mach ich mal Platz für den oder die
    Nächste(n) *lach*
    Liebes Ruth..chen, ich wünsche Dir ein wunderschönes
    Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ruth..chen,hab leiderschon gefrühstückt mit Vollkornleibchen und magere Wurst drinnen und eine Schale Kaffee(mein Standart Frühstück) der Kuchen kommt Nachmittags zum Kaffee
    Ich möchte ir mal sagen,wie du immer in deinen Blog schreibst,da erkennt man dass du ein ganz fröhlicher und lockerer und posetiver Mensch bist,das gefällt mir sooooo an dir
    ich möchte dich mal feste Knuddeln deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    ich sitze da mit meinen SojaYoughurt......lach muss nun anfangen die vielen Kilos abzuspecken, nix Vollpension in Bärlin....
    deine Ü-Post ist wunderschön, da lacht das Herz.
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sorry!!!! Natürlich wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    wie süß, ich bin zwar spät dran, aber dann frühstücke ich halt noch einmal. Das Frühstück von dir ist ja auch nicht so schlimm für meinen Hüftspeck.Danke!!!!!!!

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ruth..chen,
    leckeres Nutellabrot gibt es bei Dir. Da setz' ich mich doch sehr gerne mit an den Tisch :o)
    Deine Post ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ups ... Frühstück verpasst!! Macht aber nichts, so ein Kaffee geht bei mir zu jeder Tageszeit!!!
    Ich freue mich, wenn Du Dich freust!!
    Liebes Knuddel Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Post... und Süßes... lecker ;o)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen, heute Samstag, habe ich mal 2 Stunden länger geschlafen. Ab und zu braucht man das ja auch. So war Dein Frühstück eine überraschung. Ich hab's genossen. Da hast Du aber eine wunderbare Post bekommen. Natürlich müsste man Deine Adresse haben!!!!! Wie Gertrud schreibt, musst Du eine sonnige berlina Göre sein. Ich als gebürtige Hannoveranerin habe ein bisschen das Stolze und Sture abbekommen, aber die vielen Jahre in Italien haben mich aufgetaut. Natürlich nicht so wie Du. Du bist einmahlig!!!!!!!! Liebe Samstagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Ruth...chen, na deine Freude kann ich gut verstehen bei so wundervoller Post....ich freue mich mit für dich....

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist seeehr hübsch - und romantisch...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf