vom küchentisch


...heute nun ganz, ganz herzliche
pfingstwochenendgrüsse....
ich wünsche euch allen ein wunderschönes pfingstfest...
geniesst die schönen freien tage bei herrlichen sonnenschein....


...eure lieben kommentare sind immer eine riesenfreude für mich....
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke.....daaaaaaaaaaanke, ihr lieben...
es ist soooo schööööön, dass es euch gibt...


liebe pfingstgrüssle vom küchentisch...
eure


Kommentare

  1. Auch Dir ein schönes Pfingstfest
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest mit ganz viel Sonne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. mein liebes Ruth....chen
    oh zeigst du uns schöne Rosen ein tolles Bild
    ich wünsche dir ein erholsames und sonniges Pfingstwochenende
    sei lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Pfingstfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir auch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende. Ich schwirre jetzt gleich ab zum Klassentreffen und will mal hoffen, dass ich nicht die "Gesichtsälteste" bin.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir eine schöne Zeit für´s lange Wochenende!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein schönes Pfingstfest und die Sonnentage sind ja wie immer gezählt,hoffe jetzt dauern sie etwas länger
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruthchen,

    vielen lieben Dank für deinen total lieben Kommentar; ich habe mich riesig gefreut :) Deinen Blog kannte ich bis dato noch gar nicht und als ich gerade sah, dass du aus Berlin kommst, musste ich schmunzeln, da ich gerade eben noch einem Freund aus Berlin einen Nachricht geschrieben habe! Vielen Dank für die Genesungswünsche; die haben schon etwas geholfen :)
    Du machst ja auch sehr hübsche kreative Sachen und ich trage mich gleich Mal bei dir ein :) Ich heiße dich auch ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Ich wünsche dir auch noch ein sehr schönes P-Wochenende und lass es dir gut gehen!

    Viele liebe Grüße nach Berlin!

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    wünsche Dir auch schöne Pfingsten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Röschen, die sind bezaubernd !!

    Auch ich wünsche Dir sonnige und gemütliche Pfingstfeiertage und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Blümchen und mach dir ne schöne freie Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. du liebes liebes Ruth..chen,
    das wünsche ich Dir auch!!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    da bin ich ja mal wieder unter meinem Schwesterherz gelandet. Tzzz die Kleine ist mir immer einen Schritt voraus *lach*.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen auch ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth...chen, ich wünsche dir auch frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth..chen,
    die Röschen sehen herrlich romantisch aus!
    Dir auch wunderbare und sonnige Pfingsttage!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth-chen
    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Pfingstage!!!
    Danke für die wunderschönen Röschen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruthchen,

    du hast sooo laut "daaaaaaanke" gerufen, dass sogar das Echo in den Bergen überall zu hören gewesen sein muss!

    Drei Danke gehen auch zurück! Für dein schönes Foto, für deinen lieben Kommentar, für die liebe Email!

    Bei dem supertollen Pfingstwetter mag man nur selten an den PC, sondern lieber in die Natur!

    Wünsche dir einen tollen Abend und einen genialen Montag!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch