rundum grün


...guten morgen ihr lieben im bloggerland....
eine neue woche beginnt und ich wünsche euch dazu einen guuuuten start....

ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure lieben kommentare....
auch über zwei neue leserlein freue ich mich riesig....
ich heisse euch aufs herzlichste willkommen...
daaaaanke liebe britta für dein verfolgen und auch dir ganz, ganz 
herzlichen dank, liebe wollirmi....

achjaaaa, mit euch allen im bunde macht das bloggen einfach sehr viel freude...

mit meinem kärtlein möchte
ich auch an einer challenge teilnehmen...
das motto bei stampavie and more heisst "monochrom"....
....na, ihr wisst ja, ich bin grünchen....darum monochromgrün....*lach*
zur challenge "punkte" bei steckenpferdchen passt es ja auch,
muss ich doch gleich mal nachsetzen...*lach*



° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Material:
Quadratische Karte 16x16, hellgrün
Cardstock Bazzill in 2 Grüntönen
Schleifenband
Halbperlen
Stempelfarbe Distress Ink "Forest Moos"
Kleber

Werkzeug:
Big Shot
Prägeschablone
Eckenabrunder
Kreisstanzer in zwei Grössen
Blütenstanze
Pinzette zum Blüten drehen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

...ich setzte noch was nach....hier noch die innenseite und stempelabdruck
auf dem kuvertle....





...herzliche montagsgrüssle
eure


...nun auch bei karten-kunst zu sehen....hach, wie ich mich freue....

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    deine Karte ist wunderschön..
    Deine Gestaltung und die Farbe...grün..gefallen mir sehr.
    Drücke dir feste die Daumen für's Challenge.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein liebes Ruth...chen, na das ist ja mal ein wundervolles Kärtchern und ich mag grün sehr gerne,drücke dir auch ganz fest für die Challenge.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke fürs eintragen, wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das ist ein ein super schönes Kärtchen geworden..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ich bin restlos begeistert von Deinem tollen Kärtchen. Nur für mich bitte das nächste Mal eine andere Farbe, ich bin so gar kein "Grünchen", aber Du und Dir muss sie am allerbesten gefallen. Die Gestaltung ist Dir hervorragend gelungen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Na, liebe Ruth,
    ich drück Dir natürlich auch ganz dolle die Daumen. Leider sitz ich nich inne Jury ;-)) Deine Karte ist wieder wunderschon geworden. Das Grün mag ich sehr gern, errinnert mich an die bemosten Wälder von Schweden.
    Ich wünsch Dir eine leichte Woche.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...chen
    ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    viel Glück,
    einen guten Start in die neue Woche,
    die letzten Stunden im Allgäu, ich freu mich auf zu Hause
    Montagsgrüßli SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Es grünt so grün ... wenn Ruth..chen bastelt!!
    Und Farben sind, wie so vieles, Geschmackssache. Ich finde grün auch toll ... habe auch keine andere Wahl so mitten im Wald *lach* und die Karte natürlich auch!! Mal wieder was anderes.
    Na dann viel Glück!!
    Liebe Montagsgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  9. eine gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,.. lach... Das haben mir schon viele gesagt. In Italien heisst es "mani di fata".Ich bin nun mal so, was ich in die Hände bekomme, muss irgendwie verarbeitet werden, und ich habe Glück , weil meine Freundinnen das wissen und mir immer Allerlei anschleppen. Natürlich kann man nicht alles aufbewahren. Sonst muss ich bald ausziehen.
    Du hast eine wunderschöne monocromatische Karte gemacht.Aber warum grün? Weil die Hoffnung zuletzt stirb?(wie man in Italien sagt)oder hat das einen anderen Grund? Auf jeden Fall gefällt sie mir. Gruss, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich liebe grüntöne über alles, liebe ulla....nur darum....*lach*
      fein, dass deine freundinnen dich so versorgen...
      winkele
      ruth..chen;-))

      Löschen
  11. Hallöchen Ruth'chen...;-)
    Gern gebe ich den Montagsgruß zurück und sach mal Bescheid, dass mich deine Karte ebenfalls begeistert hat!
    Ich steh' ja momentan sehr uff grün!!!
    Lg...die Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    deine Karte gefällt mir, ist mal ganz was anderes, klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    die ist sehr, sehr schön und mir gefällt das grün richtig gut.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Ton-in-Ton und grün mag ich auch sehr :o)
    Also gefällt mir Deine Karte richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. liebe ruth,
    deine karte sieht sehr edel und fein aus, ton in ton gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche,lg, sonja

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine superschöne Karte! Aber das zuckersüße Deckchen gefällt ebenfalls!
    LG und auch Dir ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf