muttertag


...heute ist ja nun nicht nur sonntag, es ist auch muttertag....
na, das wisst ihr selbst....da sag ich euch nix neues, gell....*lach*
....ich habe ein digitales kärtlein gebastelt und mache euch damit hoffentlich 
auch eine kleine freude....


....menno, ihr lieben....
ich habe mich ja sooooo sehr über eure lieben kommentare....
ich glaub, ich bin sogar ein stück gewachsen....*lach*
soooo sehr liebe worte für mich, das ist einfach wunderschöööön....
ich nehme euch jezzert mal alle ganz lieb in den arm....
es ist sooooo schön, dass es euch gibt.....

....eine drollige begebenheit hat eine mutti auf der site "aus kindermund" eingestellt...

"Ich frage Seraphin (3), ob er mich denn hübsch findet.
Er antwortet: »Ja Mama, aber auch ein bisschen hässlich.«"
(gefunden bei kindermund.de) 

....ich finds zum kringeln....*lach*


...nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonntag und euch muttis zusätzlich viele, viele liebe knuddel von euren kindern...

liebe grüssle
eure



Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danek ruthchen- auch dir einen schönen Muttertag---- und danke für die schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo und Guten Morgen liebe ruth-chen... deine Digikarte sieht hammer aus.... wegen der Konfi fällt für mich der Muttertag aus... naja.... er meint, ich wäre ja zum Essen eingeladen ( wer das wohl bezahlt )

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Diggicard!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen
    dir auch eine schönen Sonntag , lass dich verwöhnen und danke für das Kärtchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen....
    danke für die schöne Digicard...wünsche dir auch einen schönen Sonntag...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Kärtchen. Von meinem kleinen Bastler habe ich drei tolle Schenki's bekommen.
    Lieb Grüße und dolles Sonntagsknuddel Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für die lieben Grüße auch ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag und knuddel dich mal ganz dolle!!!
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen wünsche dir auch eine schönen Festtag,eigentlich ist ja jeden Tag Muttertag,kommt drauf an wie man den Tag gestaltet
    ganz liebe Grüsse deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Ruth...chen, ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Muttertag und ganz lieben Dank für deine schöne Karte, da freut sich auch ein nicht Mutterherz.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    zwar etwas spät, aber nicht minder herzlich, wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Muttertagsabend. Vielen Dank für Dein hübsches virutelles Kärtchen !!

    Alles Liebe vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  12. liebe ruth,
    deine digitalkarte ist sehr schön, hast du klasse gebastelt. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh...da ist mir gerade doch glatt der Pc abgestürzt..bin aber wieder hier,als ich das Posting abgeschickt habe ;o)
    Liebe Ruth,
    bin etwas spät,
    hoffe aber du hattest einen schönen Muttertag..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Ruthchen
    ich hoffe, du hattest gestern einen wunderschönen Muttertag und wurdest von deinen Lieben so richtig verwöhnt!

    Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth-chen,

    danke für das wunderschöne Digitale Kärtchen, toll was Du alles kannst. Hast Dich gestern schön verwöhnen lassen?
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth,
    hoffe, Du hattest auch einen schönen Muttertag. Deine digitale Karte finde ich toll.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch