margeritengrüssle


...heute mal ein wochenendblumengruss von mir für euch....
...diese margeriten sind in dieser woche auf meinem balkon eingezogen,
...ich mag sie ja soooooo gerne und hoffe sie bleiben ohne läuserlein....*lach*
...mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn leider sind grad diese von den blattläusen sehr begehrt....*lach*



....dazu passt ja mein kleines eselchen, also derfste in diesem post auch sitzen bleiben....*lach*


....ganz herzlich begrüsse ich den lieben bernd als lieben leser....
er hat mehrere wunderschöne blogs....daaaanke lieber bernd, dass du da bist....

...ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames
wochenende....leider hab ich die sonne noch nicht entdeckt,
dafür aber ne jacke rausjekramt....*lach*.....
herzlichst
eure



Kommentare

  1. Liebes Rutchen
    Danke für den Blumengruß,hab heute auch schon meine Blumen auf den Balkon gestellt,obwohl das Wetter am Nachmittag scheußlich werden soll
    schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die "Läuserlein" fernbleiben :-))

    Auch von mir Danke für den Blumengruß, bei diesem Regenwetter tut das ganz gut...

    Übrigens, ich mag Deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    ein schönes Blümchen ist bei dir eingezogen. Tzz die Blattläuse wissen scheinbar auch was schön ist. Dann hoffe ich mal, dass die Bärliner Blattläuse einfach keinen guten Geschmack haben und dir die Blütenpracht erhalten bleibt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Blumengrüße, die kann ich gebrauchen, hier regnet es leider nur!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Ruthchen,
    die Jacke, die Du grad rausgekramt hast, hab ich eben weggehängt. Immer noch fast 30 Grad. Wie geht das, sooo weit weg wohnst Du ja nun auch wieder nicht. Von Deinen wunderschönen Magariten hab ich mir eine gemaust und in meinen aktuellen Post gesteckt..... durfte ich ?..... gaaaaanz lieb von Dir. ;-))
    Ganz liebe Wochenendgrüße schick ich Dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruth,

      oh, da hast Du Dir aber einen schönen Blumenstock ausgesucht. Ich hoffe Du hast viel Freude daran.
      Gestern habe ich auch einen Teil vom Garten neu bepflanzt, es sieht gleich viel schöner aus und heute - Regenwetter.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      lieben Gruß Nicole

      P.S.: ich hoffe es klappt jetzt, beim 1x hatte ich eine komische Meldung, ich soll es später nochmal probieren *grübel*

      Löschen
  6. Ja, die Blümchen hast Du sehr schön "gebastelt", die sehen total echt aus. Also wirklich, richtig gut gelungen. Ich bastle ja auch gerne mit Margariten, aber so gut sind meine mir noch nie gelungen ... *hihihi*
    Auch wenn ich ein bißchen neidisch bin, trotzdem ganz liebe Wochenend-Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    schön sind deine Magariten, ich werde auch wenn ich nach Hause komme einen dieser Stöcke auf meien Terasse platzieren :-)
    oh 3 Tag enoch und dann geht es heimwärts :-)
    sonnige Abendgrüße SilviA
    der Vormittag war verregnet

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    Deine Blümelein sind sehr hübsch, auch ich liebe die Margariten sehr, aber die "Lausilein" überhaupt nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie von Deinen Blümelein fern bleiben und Du viel Freude damit hast !!

    Herzliche Wochenendgrüße mit viel Sonnenschein wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  9. Auf für Dich einen herrlichen Sonntag. (Wenn auch wohl ohne Sonne :-(
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth..chen, erst mal vielen Dank für die herzlichen Kommentare in meinem Blog,die rinnen wie Butter über das Herz!!! Zu deinen Blattläusen; Pass auf die Ameisen auf, die sind es , die sie dir auf die Margeriten bringen. Blattläuse sind die Milchkühe der Ameisen und deine Margeriten sind dafür die Weide. Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen nach Bärlin ;-)
    Liebes Rutchen... ich habe dich doch eingetragen in meiner Liste *gg natürlich als Nr. 125 ganz am Ende, ich habe als Namen aber Ruth geschrieben und nicht Ruth..chen ;-))
    *soll ich das lieber ändern? Kein prob :-)
    Ohhh, ich liebe auch Mageritten... am liebsten die gelben.
    Ich hoffe sie bereiten dir den Sommer über viel freude. Es soll ja noch mal bitter kalt werden (Nachst wieder Minus-Grade)... ich warte mit Bepflanzung bis nach den Eisheiligen.
    Grrrr, ich beisse gerade regelmäßig in den Saum vom meinem T-Shirt. Unser Hausmeister, der Bekloppte, hat letzten Herbst mein Magnolienbäumchen radikal runter geschnitten! Am liebsten möchte ich den Verhauen! Wird wohl Jahre dauern bis da wieder Blüten kommen *arrghhhh Obwohl er die Order hat an meinen Beeten nicht ein Finger an zu legen! :-(
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    und wie es aussieht brauchst du die Jacke...
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen.
    Herrlich sehen Deine Margeriten aus. Und es gibt nichts Schöneres als einen wunderschön blühenden Balkon!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und hoffe, das sich bald die Sonne mal wieder blicken lässt. Auch bei uns sieht es aus wie im November nur in grün ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. huhu ruth,
    deine margariten, sind wunderschön und erfreuen sich, sicher sehr auf deinem balkon. meine kästen sind noch leer ;)wünsche dir einen schönen rest sonntag,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruth...chen was sind das schöne Blumen, ich mag sie auch sehr gerne, nur leider habe ich da auch nicht wirklich Glück mit....drücke dir die Daumen, dass sie bei dir wachsen und gedeihen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Wenn du beim Blog Hop bei Cards und More auf meinem Blog mitmachen möchtes, müßtes du dich Unten beim blauen Frosch noch eintragen, ich würde mich freuen und so hättes du auch die Chance auf den Gewinn, dein Kommentar reicht da leider nicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke andrealein fürs bescheid geben, hab gleich mal rasch auf den blauen frosch jeklüxt...*lach*
      knuddels
      ruth..chen;-))

      Löschen
  15. Hallöchen,
    das sind wunderschöne Blumen, ich liebe sie auch....ich drücke Dir die Daumen, das sie ohne Läuse den Sommer überstehen...
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,liebe Ruth
    Jaaa und wünsche dir viel Freude mit deinen Margeriten....ohne hungrige Läuse ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth-chen,

    ich wünsch Dir viel Freude mit den Blumen, setz den Läusen was anderes vor, das sie Deine Margeriten in Ruhe lassen.
    Ich hab auch wieder meine Jacke geholt, bei uns hats nur noch 10 Grad und vor einigen Tagen hatte es noch 30 Grad.
    Kuschel Dich schön ein und geniese den Abend.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ruth,
    viel Freude mit den Blumen wünsche ich Dir und ohne lästige Läuse. Ich hatte bislang immer Pech ...
    Wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf