guten wochenstart...


...die woche beginnt nun mal am dienstag,
das ist ja auch recht fein, gell...*lach*
guten morgen, ihr lieben im bloggerländle...
...ich hoffe es geht euch allen recht gut und ihr hattet auch solch
herrliches pfingstwetterle....
oooohjaaaaaa, mir wars schööööööön.....*lach*

...ich freue mich auch seeeehr, dass ich die liebe jenny bei mir begrüssen darf...
ihr wunderschönes blögsche findet ihr hier....
daaaaaaaaaanke jenny, dass du dich eingetragen hast,
ich wünsche dir immer viel freud bei mir....

...nun mal zu meinem gewerkelten...
für ein mitbringsel zu einem überraschungsbesuch hab ichs gedacht...
...was praktisches und gleichzeitig schönes sollte es werden....
ein lüttes geschenkel, das freude beim benutzen macht...


na, was meint ihr....habe ich mein ziel erreicht?...
meine vorliebe für die haftnotizverpackungen kennt ihr ja schon,
ich werkele sie auch immer wieder gern und habe selbst viel freude daran....

...ein kleiner blick ins innere....
der schnörkselstempel im eck ist aber nur auf dem ersten blatt...
...ich wollts nu nich übatreiben....*lach*
...und die kleinen halbperlchen, habt ihr die schon entdeckt?...
hach, ich freuma....


~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥


Material:
Bierfilze
Designpapier
Kleberoller, Klebepunkte
Halbperlen, selbstklebend
Blüten
Brads
Schleifenband
Stempelfarbe Distress Ink "Forest Moos"
Binder, silberfarben

Werkzeug:
Bindegerät
Sandingblock
Schere
Zange für's Zuschneiden der Binder

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥


...für eure lieben kommentare danke ich euch herzlich...
es ist immer wieder schööööön....so hab ich natürlich stift und papier für euch
parat gelegt....gut, wa.....*lach*
...aber ich danke auch den lieben wortlosen...
freue mich auch sehr über euer schauen...

...gaaaaanz liebe dienstagsgrüssle...gebt auf euch acht...
eure


Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen, na und ob du dein Ziel erreicht hast....lach.....absolut perfekt gelungen, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, da wird sich aber jemand sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja so hübsch aus! Wünsche dir eine gute Woche
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin
    Ein schönes, kleines Mitbringsel... und praktisch dazu!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schön Tach wünsche
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiiii mein liebes Ruth...chen, deine kleinen Mitbringsel sind dir super gelungen und gefallen mir sehr.. wunderschöne sommerliche Farben hast du gewählt...

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruth...chen,

    damit liegts Du bestimmt richtig, mir
    gefällts jedenfalls sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll! eine tolle idee und eine schöne umsetzung und so tolle farben...echt klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön ist Dein Mitbringsel geworden !!
    Sowohl die Farbwahl als auch die gesamte Gestaltung ist zauberhaft gelungen und wird sehr viel Freude bereiten !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir, liebes Ruth..chen, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ein ganz wunderschönes Geschenkel hast Du gemacht. Wann darf ich Dich eigentlich mal zum Tee einladen?..... grins
    Ich wünsch Dir eine feine, kurze, entspannte Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja ein praktisches Teil und wunderhübsch dazu....damit kannste Dich gut zum Besuch einladen...

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth....chen
    vorerst eine guten Start in die letzte Maiwoche :-)
    deine Büchlein sind wunderschön, Perlen, Bändchen, Blümchen alles hingucker..freu ...ich glaub ich sollte mal überraschend nach Bärlin ;-)
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Mitbringselchen geworden. Ich liebe ja solche Blöcke. Leider habe ich selbst nicht so ein schickes Bindemaschinchen. Aber was nicht ist...

    LG und einen schönen Start in die kurze Woche

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Ganz toll deine Arbeit,solche Blöcke möcht ich auch???(spass) aber mir gefallen sie halt sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Dich offensichtlich vom Wetter anstecken anlassen, denn sie sehen wunderbar sommerlich aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz hervorragend sehen die Blöckchen aus.
    Die Beschenkten werden begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. huhu ruth,
    wow, dass ist eine klasse idee, ich habe auch noch bierdeckel (nur kein bindegerät ):). dein blöcke sind wunderschön geworden, ein tolles mitbringsel. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hoffe, du bist so richtig mit Schwung in die Woche gestartet ;o)
    Deine Blöckchen sind sooo süß! Die Blümchen sind dir so gut gelungen! Sehr schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle liebe Ruth...
    das Blöck'chen hast du einfach wundervoll gestaltet!!!
    Ich verneige mich vor deiner Kreativität...!!!
    Du siehst, ich bin total begeistert!!!
    Ja, das schöne Wetter verleiht einem Flügel...

    Liebe Grüsse...die Netti...

    AntwortenLöschen
  19. dein Mitbringsel sieht wunderschön aus! Die Farben und das Papier sind so schön sommerlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    Deine Mitbringsel sehen wunderschön aus, gefallen mir sehr gut. Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch