...für's ohr...


...heute habe ich was für euch....
....was wundervolles fürs ohr....
gefunden hab ichs beim finley.....ach finleyknuffel, du bist ein schatz.....




...nun büdde power 
(wirklich ordentlich power, sonst verpasst ihr den anfang)
 auf die boxen und dann klüxt mal....*lach*
....ihr werdet es nicht bereuen...

daaaaaaaaaaaaanke für eure lieben kommentare von gestern,
ich freue mich immer noch drüber....danke fürs mut machen, fürs daumen drücken,
fürs "mit schön finden" und überhaupt für euren besuch....





herzlichst
eure



Kommentare

  1. Danke liebes Ruth...chen, das höre ich mir später mal an.

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth..chen, auch ich sage Dir herzlich danke !!!

    Liebe und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    so ich bin wieder daheim ...ach wie ich mich freu ..und dann begrüßt du mich mit Musik Danke
    sonnige Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebes Ruth..chen......

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Coole Version meines Lieblingslieds von Toto!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ruth..chen... das ist der wahnsinn was die alles drauf haben toll danke für`anhören lassen,bin selber 44 Jahre am Kirenchor gewesen (Sopran) (erste Stimme) und Solo Gesang,war eine schöne Zeit,aber irgenwann hat mann genug davon,überhaupt wenn man 3 Km hinfahren muss
    nochmal viele Dank
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf