...es hilft...


...moinsmoins ihr lieben im bloggerländle....
heute kann ich euch wieder etwas aus meiner werkstatt zeigen....;-))

zuvor nochemal rasch zum post von gestern....den fürs ohr, meine ich....*lach*
ich freue mich, dass ich euch damit auch eine freude machen konnte....
...hatte ich doch recht, wer dort nicht jeklüxt hat, der hat was versäumt, gell...

nun aber zum eigentlichen....
....er, oder es hilft bestimmt beim gesund werden, gell....



der kleinen maus musste ich den zopf zusammenbinden...
die haare flogen zu sehr....*lach*
...mit dem kolorieren stehe ich wirklich noch am anfang....
schön langsam machts mir dolle freud, aber soooo schön, wie ihr, kann ich es noch nicht...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Material:
Quadratische Karte 16x16, Rosafarben
Schleifenband, Garn
Halbperlen, selbstklebend
Brad mit Herzmotiv
Charms
Stempelfarbe Distress Ink "fired brick"
Wasserfeste Stempelfarbe, Farbe "Coffee"
Aquarellstifte
Kleber, Klebepads

Werkzeug:
Herzstanze
Mustereckstanze
Schwämmchen zum Ränderwischen
Wassertankpinsel
Prägeboard
Prägenadel
Schere
Papierschneider

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

...bei bernd und jane gibt es eine challenge mit dem thema rosa und weiss,
da werde ich mein kärtlein auch einstellen....

nun wünsche ich euch einen schööööönen tag mit viel zeit für das, was ihr am liebsten macht...
....und gebt auf euch acht...




liebe grüsse
eure



Kommentare

  1. Guten Morgen mein liebes Ruth...chen.....ach was für eine schöne erfrischende Karte und ich weiß nicht was du hast mir gefällt deine Coloration sehr gut....Klasse geworden.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße karte ist das und ich finde deine coloration schon sehr gut! die idee mit dem zopf ist wirklich klasse!!!
    schon das du bei den cutie stampers dabei bist!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    gerade habe ich mir mal das Video von gestern angehört. Gestern bin ich nicht dazu gekommen. Sooo schön!!!
    Dein Kärtchen mit der kleinen Maus ist auch total klasse.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag mit viel Zeit für die Dinge die du gerne machst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe ruth,
    dein kärtchen ist sehr schön geworden, schöne farbwahl und tolle details. die idee mit der schleife am zopf finde ich genial. dir einen schönen tag,lg, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    ich bin hellauf von Deiner kleinen Maus begeistert und das zugebundene Zöpfchen sieht richtig niedlich aus. Mit dem Colorieren darfst Du auch nicht zu streng mit Dir selbst sein, denn da muss man sagen Übung macht den Meister. Und Du bist schon kurz davor *lach* !!!!

    Herzlichste Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Kärtchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Ruth..chen.
    Ja bei dem herrlichen Kärtchen wird man ganz schnell wieder gesund! Die Kleine ist ja so niedlich! Und Deine Coloration sieht doch sehr schön aus. Ich weiß gar nicht, warum Du unzufrieden bist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir sehr gut Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Schaaaaade, lieb Ruthchen. Ich habe den fürs Ohr verpasst und Du meinen Kaffee im Garten. Na macht nix, gucken wir halt heute mal. Und wie fein Du wieder gewerkelt hast. Du kannnst sooooo stolz auf Dich sein. Von mir tätste nen Preis dafür kriegen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wieder eine wunderschöne Karte von dir,tolle Farbabstimmung
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch toll coloriert.
    Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruthchen, Ich finde Deine Karte aber mehr als perfekt, und ich glaube, dass auch Schweinchen meiner Meinung ist. Vielen lieben Dank für den herrlichen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. oh liebes Ruth...chen
    bei dem Kärtchen muss die Maus doch ganz schnell wieder gesund werden, es ist ein fantastisches und gelungenes Kärtchen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Rosa!!! ... das ist genau die richtige Medizin!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist diese süss. Ich finde es sehr schön koloriert.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Genau das Schleifchen ist der Knüller - nebst anderen super Ideen und Techniken. Tolle Karte, liebe Ruth!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth....chen,

    ich finde deine Coloration sehr gelungen und ein süßes Kärtchen ist entstanden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. eine sehr schöne Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf