campanula, das glockenblumel


...huhu ihr lieben....
ich habe euch nicht vergessen....neinnein, wie sollte das denn auch gehen...
...grad hab ich ein sonnenstrählchen auf meinem balkon erwischt um dort
mein glockenblümel für euch zu fotografieren.....
ich möchte euch damit einen schöööÖööönen feiertag wünschen....


...die kleinen zwerglein, ihr könnt bestimmt nur die beiden roten zipfelmützen sehen,
die passen bei mir aufs unkräutle auf, damit auch das gut wachsen kann.....*lach*
...da bin ich allerdings auch allein schon experte....*lach*

....gesundheitlich macht mir das wetter ganz schön zu schaffen, 
komme darum leider auch nicht so recht an den basteltisch....
ich hoffe, euch geht es besser....

...nun aber zu viel, viel besserem....
ich freue mich soooo sehr über eine liebe verfolgerin...
liebe shabby-rose, leider habe ich dein blögsche nicht gefunden...

....ich wünsche euch allen einen herrlichen feiertag,
genießt ihn in vollen zügen......und
daaaaaaaaanke für eure lieben kommentare und euer schauen,
ich freue mich sooooooooo seeeeeeeeeeehr....

liebe feiertagsgrüssle
eure

...geh jezzert mal auf blogbummel....

Kommentare

  1. Ja,liebes Ruth..chen da kommt freude auf,wenn was soooo schön blüht bei diesen Sauwetter. Hast du schön fotografiert leider blühen sie viel zu kurz,wünsche dir auch einen schönen feiertag,bei mir steht kochen am Programm und nach dem Essen muss ich meinen Mann zu einer Volkstanzprobe begleiten,denn da bin ich für den Kaffee zuständig und natürlich musste ich auch einen Kuchen backen
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    das ist ja ein Traum von einem Bild, herrlich,
    nach dem gestrigen Gewitter am Abend und Hagelwetter, ist der Himmel heute noch sehr bewölkt hin und wieder kämpft sich die Sonne durch :-)
    schönen Feiertag wünscht dir vom ganzen Herzen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen----- heir war Frost die Nacht - aber meine Blümchen sind heil geblieben- Glockenblumen blühen hier noch nicht-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth-chen
    Dein Foto ist wunderschön geworden!
    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!
    Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen super tollen Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    da freue ich mich immer so schöne Blumen zu sehen. Bei mir blüht im Garten schon ziemlich viel.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na, lieb Ruthchen,
    wirst doch wohl nicht kränkeln?. Is aber auch besser, sich bei den Temperaturen auf dem Sofa zu verkuscheln. Die Eisheiligen meinens aber sehr Ernst dieses Jahr. Ich wünsch Dir Gute Besserung und lass bald wieder von Dir hören.
    Brauchst Du noch ne kuschelige Decke? Ich borg Dir meine gern ... ;-)
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blümchen sehen schön voll aus. Bei mir im Garten sind die einzelnen Blüten viel weiter auseinander.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für Deinen liebenswerten Blumengruß. Die gefallen mir ganz besonders gut, auch in meinem Gärtchen blühen sie !!
    Ja, das liebe Wetter, laß' Dich nicht unterkriegen, ich wünsche Dir, dass es Dir gleich wieder besser gehen möge und schicke Dir einen ganz dicken Knuddler !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich mag Glockenblumen auch so gerne und habe ein paar davon!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Diese Glockenblumen stehen bei mir vor der Haustür, leider seit Tagen nur im Regen. Von Sonne keine Spur!
    Diese Woche hat mir das Wetter keine Probleme bereitet. Hoffentlich wird es bald angenehmer für die wetterfühligen Menschen!
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Glockenblumen sehen herrlich aus. Ich muß gestehenin diesem Jahr habe ich noch nichts auf dem Balkon gemacht. Unser Balkon ist im letzten Jahr restauriert worden und irgendwie habe ich ihn noch nicht so richtig angenommen.

    Liebe Grüße und herzlich willkommen in meiner Blogliste

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth-chen,

    solche Gockenblümchen hab ich auch im Garten, die sind so schön zierlich. Mich beutelt das Wetter auch arg, ich weiß wie das ist.Ich wünsch Dir das es bald wieder besser geht.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf