viel glück...


...guten morgen ihr lieben...
...seid ihr auch so froh, dass freitach is???....
also,
ICHE jaaaaaaaaaaaaa..........*lach*

...möchte euch heute mein kleines "viel glück kärtchen" zeigen...



°~°~°~°~°~°~°


Quadratischer Kartenkarton, Farbe hellblau,
Eckenabrunder
Stanzform Sizzix Frame Ornate #2,
Stempel aus Stempelset "Gute Wünsche",
Stempelfarbe Distress Ink - forest moss -
halbperlen.

°~°~°~°~°~°~°

nach- oder besser zwischensatz...*lach*
dieses kärtlein erschien im karten-kunst-blog am 30.04.2012....*freusehr*

....eine pillowbox für eine kleine burzelüberraschung brauchte ich noch...
das foto ist etwas verschmumelt, wollts euch aber trotzdem zeigen,
weil ich finde, die kleine box ist auch ohne viel schnickschnack recht nett....


sodele, bevor ich euch nun einen schööööönen freitag wünsche
drücke ich euch gaaaaaaaaanz dolle und sage ganz lieb daaaaanke für eure lieben kommentare...

achneeee kinders, eins muss ich noch los werden....
stellt euch doch mal vor, bin ich doch vorgestern  nachtens um halbdreie wach geworden
weil mir die idee für mein obiges kärtchen durchen kopp stromerte....
ein wenig anders isse zwar nu doch jeworden, aber an dem verrückten sachstand 
ändat dit ja eigentlich nüscht....wer weiss, wo dit noch hinführt.....*lach*

...nun aba...
liebe freitagsgrüssle mit vorfreude aufs wochenende
eure


Kommentare

  1. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft!"
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ruthchen,

    das sieht ja sehr hübsch aus und ich sehe du bis t auch schon wieder vor der Kiste mit dem kleinen Glasfenster.

    Auch dir einen ganz schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

    liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    wooow, wie hübsch sind wieder Deine beiden Werke geworden. Bin auch vom Kärtchen stark begeistert. Normalerweise solltest Du um diese Zeit schlafen, aber wenn dann so hübsche Werke entstehen wie Dein Böxchen, na dann drücke ich mal ein Auge zu.

    Herzlichste Wochenendgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    wie schön ist das Kärtchen, soooo klasse. Dein Post ist wieder so richtig was zum schmunzeln. Wir sind bestimmt alle sehr froh das Freitag ist, hoffentlich läuft die Uhr jetzt am Wochenende etwas langsamer.
    Was du da über deine nächtlich Aktionen schreibst, so klasse. Ich glaube mein Mann würde seine Meinung bestätigt sehen. Er sagt auch immer, wenn ich nicht schlafen kann " Du bist doch im Kopf schon wieder am nähen".
    Müssen wir uns jetzt Gedanken machen *lach*.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow meine Liebe,
    Deine Werke sehen fantastisch aus und das Kärtchen
    ist aller erste Sahne, sieht sehr edel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,
    als erstes möchte ich mich bei Dir für die lieben Kommentare bedanken, die Du so oft auf meinem Blog hinterläßt ;-)
    Deine Werke gefallen mir alle sehr gut, man sieht das Du mit viel Herz werkelst und das gefällt mir!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt

    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Werke ...liebes Ruth...chen,sehen echt SUPER aus
    ich wünsch dir ein wunderschönes hoffentlich sonniges und erholsames wochenende,
    sei ganz lieb gedrückt
    aus Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. mein liebes Ruthchen, nun war ich einige Tage mal nicht hier und finde nun so viel schöne Werke vor! Bin von allen ganz begeistert, vor allem von deinen Seidenblümchen!
    Und deine Beiträge sind immer lesenswert und ich muss oft darüber schmunzeln! Danke dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Werke, muss immer schmunzeln, wenn du hier erzählst, was dir so alles passiert ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe ruth,
    deine karte ist sehr schön geworden, finde es eine klasse idee. mit der box sehe ich das wie du, ich muss auch nicht so viel schnick schnack darauf plazieren - finde sie schön, so wie sie da ist. wünsche dir einen sonnigen start ins wochenende,
    lg, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,
    ich mag Deine Beiträge sehr und Deine Werke erst. Die Karte ist ganz toll geworden. Die Pillowbox natürlich auch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ruth...chen,
    was wundervolles hast Du wieder gezaubert, mein
    Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. So, nun kann ich auch endlich wieder bei dir vorbeischauen mein liebes Ruth...chen.....fleißig bist du gewesen und ich bin auch so froh, dass WE ist.

    Deine Karte und auch die Verpackung sind dir bestens gelungen und gefallen mir sehr gut.Ja und deine Art, wie du schreibst, die mag ich sehr, das heitert immer so schön auf.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Vor allem die Karte finde ich sehr interessant gestaltet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    ich wollte Dir ganz sehr liebe Sonntagsgrüße schicken. Leider krieg ich Deinen Sonntags-Post nicht auf...hmm
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf