verliehen von silviA...


....huhu ihr lieben daaaaaanke für eure lieben kommentare....
...muss euch ja was erzählen...
...mich hat die liebe silvia übergerascht und beinahe hätt ichs sogar übersehen...*lach*

sie hat mir einen award verliehen....schaut mal....




....nun hat sie erwähnt, dass ich jetzt 5 weiteren bloggern den award
weiter geben darf...
na, da muss ich mal schauen, ob ich das schaffe....;-))

hier mal hintergrundinformationen zum award:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben,
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle
und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst
inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste
eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere
Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

hier nun meine 5, an die ich weitergebe:





liebe grüsse
eure



Kommentare

  1. Na, liebe Ruth, den haste Dir aber auch verdient. Deine Posts mag ich immer besonders gern. Weil sie mit soooo viel Liebe gemacht und so ner herrlich erfrischenden Schn...., ähm..., Mundart geschrieben sind.
    Ich wünsch Dir frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. liebe ruth,
    ich danke dir für deine email und diesen schönen award. werde am wochenende mich näher damit befassen ( ist ja auch neuland für mich ) und dir dann noch mal schreiben. dir ein schönes wochenende, lg, sonne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, auch von mir herzlichen Dank für diesen tollen Award. Hätte ich ja niiiiie mit gerechnet. Da muss ich gleich mal schauen gehen, wen ich in meine "Top5" wähle.

    Danke dir und wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf