schneeweisschen & rosarot


...ein liebes halloOOOooo euch allen...
...raus aus den federn, die woche wird geteilt...*liebruf*
ich bin schon all hier....*lach*

blumen kann man ja nie genug haben, gell....
...alexandra hat mich auf die idee gebracht die blütenreigenstanze von su
mal mehrlagig mit seidenpapier zu bestücken....
...nach dem setzen des brads hab ich das papier gekruschelt damits volumen bekommt...
geknautscht könnt ich auch sagen....*lach*
also, diese blütlein können ja echt zur sucht werden....*lach*
und alexandra hat schuld....*kicha*
...neinnein.....natürlich nicht...;-)


...na, was sagt ihr?....ist doch himmlisch, was aus restepapier so zauberhaft
gewerkelt werden kann, oder?
...dieses seidenpapier war zuvor verpackung und ich mag doch nix wegwerfen...
na, ihr wisst ja....*lach*



...daaaaaaanke....daaaaaaanke für eure lieben kommentare....

...wie sagen die liebe regina und
 auch andrealein und viele andere oftmals so treffend....
"was wäre der blog ohne euch"....
...ihr verleiht mir flügel....*lach*
...schööööön, dass es euch gibt...

ich begrüsse auch gaaaanz herzlich die liebe ilona und die
liebe ulla als liebe leser....fühlt euch wohl und habt viel freud beim schauen...

liebe mittwochsgrüsse
eure


Kommentare

  1. Hallo ruth..chen,

    auch diese Blumen sind wieder genial geworden, einfach klasse.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Blüten - superchic!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ruth..chen, Deine beiden Blüten sind wunderschön geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!! Es sind auch beide Farbtöne sensationell !!!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ui mein liebes Ruthchen,
    Deine Blüten sehen ganz bezaubernd aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. oh Ruth..chen
    zauberhafte Blüten hast du da gewerkelt, das könnten die Blüten von Dornröschens Dornenhecke sein :-)
    sei lieb geknuddelt
    Gruß aus heute mal wieder dem regnerischen Bad Waldsee

    AntwortenLöschen
  6. Wow........ mein liebes Ruthchen
    die Blüten sind wunderschön geworden!!
    Du hast tolle Farben gewählt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    hab erst gestern abend gesehen, dass Du neulich noch einen so lieben Gruß geschrieben hast. War richtig gerührt und hatt ne Gänsehaut. Ich komm auch soooo gern zu Dir, wegen Deiner herrlichen Kreationen und wegen Deiner oberlieblichen Geschichten dazu. Ist einfach ne Bereicherung.... So, jetzt aber genug gebauchmiezelt ;-))
    Ein ganz liebes Drückerchen auch von mir
    Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blümchen sehen richtig Klasse aus! Ich mag die Art Blüten total, als Kind hatte ich Zopfhalter mit solchen Blüten, nur waren die aus Tüll, sahen aber genauso aus. Toll gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sind die aber fluffig geworden... EIn luftig leichter Traum!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wuderbare Blüten, so zart, einfach märchenhaft schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    was sind das für schöne Blütchen, in weiß und rosa sehen sie
    märchenhaft schön aus. Wie gut, dass du nichts wegwerfen kannst. Das wäre doch eine Schande.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaftschön und sehr edel mein liebes Ruth...chen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf