Schmetterlingsglück


...juhuuuuuu....es ist freitag....
und noch einiges mehr, an feinen sachen kann ich euch berichten....

ich begrüsse zwei neue liebe leser....ach, wie ich mich freue, dass die familie wächst....*lach*
die liebe stefanie glende hat sich eingetragen...ein blögsche von ihr habe ich leider nicht gefunden...
...meine liebe bastelfreundin gundi hat sich auch eingetragen....und stellt euch vor,
seit gestern ist sie nun auch unter bloggers zu finden....
ach, was mich das freut....

....eine kleinigkeit kann ich euch zeigen.....
leider, leider hats bloggerbummeltechnisch bei mir diese woche einfach nicht gepasst....
sorry....sorry, ihr lieben....nicht bös sein mit mir und reisst mir büdde nich 
den kopp ab, es schaut sich dann so schlecht....*lach*.....
ich hoff, ihr kennt inzwischen meine scherzlein, und wisst es richtig einzuordnen....*lach*
....sodele....nu aba...




°~°~°~°~°~°~°



Goldrandkarte

Designpapier, beidseitig bedruckt, Grün, Hellbraun
dünnes Pergamentpapier (Butterbrottüte)
Perlen
Häkelgarn weiss


Stempelfarbe wasserfest, Farbe Coffee


Blütenstanze

Herzstanzer
Eckenstanzer



°~°~°~°~°~°~°



...über eure lieben kommentare habe ich mich ja wieder riesig gefreut....die animation ist der brüller, gell.....find ich auch....also lasst mich auch heut nochemal wezzen....*lach*

gaaaaaaaaanz liebe freitagsgrüssle
eure
 ...es duftet nach frühling...

nun ist mein kärtlein auch im karten-kunst-blog zu sehen....*freu*

Kommentare

  1. Guten Morgen, ruth..chen!
    Die Animation ist zwar der Brüller aber Deine Karte ist einfach der Knaller!!! Die sieht ja phantastisch aus. Superedel!!! Ich bin begeistert!! Und das Eselchen mit der Blume ist ja goldig. Wo hast Du die immer her??
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh mein liebes Ruth..Chen,

    das ist ein wunderschönes Werk geworden, bin mehr als begeistert !!!

    Herzliche Wochenendgrüße. Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen, diese Karte muss man sich mehrmals ganz nah zu Gemüte führen, die ist ja wirklich sowas von schön. Ich bin ganz hin und weg.

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    nee dir reisst sicher niemand den Kopf aus, du würdest uns sehr fehlen, deine schreibweise, deine Scherzchen....mam muss verstehen, dass man auch noch andere Dinge zu tun hat.
    dein Kärtchen ist wieder super, sieht sehr filigran aus
    sonnige Grüße aus Bad Waldsee
    hab Verlängerung bis 8.5
    knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Deine "Nachtarbeit"?? Na da kannst ja doch nicht so müde gewesen sein .. *hihihi* Schaut prächtig aus, ein richtiges Kunstwerk.
    Lieb Grüße Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    dein Werk ist traumhaft geworden und das mit dem Kommentieren nimmt Dir keiner Übel....
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ich könnt Schmetterlinge grad überall hin haben. gedruckt, gestempelt, geskrappt sowieso. Wunderschön!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Mache dir mal keine Gedanken wegen dem Kommentieren mein liebes Ruth...chen, ich kann das gut verstehen, mir geht es auch oft so....

    Deine Karte ist wundervoll und wirkt sehr edel und sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    wie schön ist das Kärtchen, es gefällt mir richtig gut.
    Deinen Kopf musst du aber schön behalten, sonst regnet es bei dir ja rein:-D. Du bist doch so eine Liebe, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dir jemand was übel nimmt.
    Ich habe mich wieder sehr über deine Animation gefreut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    jetzt muss ick doch ooch mal meinen "Senf" dazugeben...;-)
    Deine Basteleien sind einfach
    z a u b e r h a f t !!!
    Überhaupt, dein Blog ist lustich und so herzallerliebst anzuschauen...;-)
    So lass ick dir mal eenen lieben Gruss da und wünsch dir ein tolles Wochenende...die Sonne wird uns ja sowieso scheinen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,
    die Karte sieht toll aus. Die Animation ist recht lustig. Freue mich immer von Dir was zu lesen und Deine Werke anzuschauen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf