...rieke zieht...*lach*


...guten morgen ihr lieben....
...ist es zu glauben, es ist ja schon sommerlich....
hach, das herrliche frische grün tut sooooooooo gut, gell....

vielen, lieben dank, dass mein kopp bleiben darf....*lach*
und lieben, lieben dank fürs kommentieren und eure lieben anspornlöbsche...

...ich brauche für ein junges paar, die in eine neue wohnung ziehen,
ein glückwunschkärtlein....
viel glück, so dacht ich mir, dass kann man immer brauchen,
auch in den neuen vier wänden....


....das vogelhausel habe ich selbst entworfen....die statik stimmt sicherlich nicht ganz....*lach*
aber fenster hab ich geputzt und gardinchen angehangen....*lach*
feinste spitze....könnt ihrs sehen?...*liebblinzel*



°~°~°~°~°~°~°


Quadratische Karte 16x16, hellgrün
Designpapier, Hellblau-weiss
Designpapier, grüne und braune Töne
Cardstock Bazzill
Zierspitze, cremefarben
dünnes Kordelgarn, Blau-weiss
Brads
Eyelets
Stempelfarbe Distress Ink "Forest Moos"
Blütenschenkie von Karten-Kunst
SIZZIX BIGZ DIE BY TIM HOLTZ - ELEGANT FLOURISH
Cutter
Stempel, Schriftzug Set "Gute Wünsche"
.
°~°~°~°~°~°~°

....achjaaaa, liebe uschi....diese süüüssen animationen gehören auch zu meinen leidenschaften...
jaaahrelange sammelsucht....*lach*


neinein, noch keine abschliessenden wörtlein....
zuvor
begrüsse ich noch herzlich die liebe anette als lieben leser...
freue mich sehr, dass du da bist...


...ich wünsche euch allen ein wundervolles und erholsames
wochenende und geniesst das göttliche wetter.....
herzlichst
eure


...hier ist mein kärtlein nun auch bei karten-kunst zu sehen....*freusehr*

Kommentare

  1. Eine ganz wunderschöne Karte zum Einzug hast Du gezaubert und wird bestimmt viel Freude auslösen meine liebe Ruthchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte, liebes Ruth..chen, macht die sicher schöne neue Wohnung noch ein bisschen wohnenswerter.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich die Beiden sicher total gefreut. Eine wunderschöne Karte ist das. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Als studierte Bauingenieurin werde ich die Statik mal nicht nachprüfen, aber wenn Du das Häuschen gut "verankert" hast, sollte es halten ... *lach*
    Liebe Kuddelgrüße
    Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  5. Ach, lieb Ruthchen,
    Dein Vogelhaus ist so lieblich anzusehen. Schön hast Du das wieder gemacht. Und die Beschenkten dürfen glücklich sein, so eine Liebe zu kennen. Viel Spass beim verschenken wünsch ich Dir.
    Liebe Rosaliegrüße und ein Drückerchen für Dich ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. liebe ruth,
    deine karte gefällt mir gut, die idee mit dem schnörkel perfekt. und dein süsses eselchen bild ist auch ein pixel ;) nur animiert, auch das geht mit deinem programm ;)
    wünsche dir ach ein wunderschönes wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  7. oh liebes Ruth...chen
    das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen, sogar spitzen Vorhänge hat e sbekommen :-))
    ja gleich solche Sommertemparaturen, sind mir schon wieder zu viel ;-)
    sonnige heisse grüße nach Bärlin,
    hab ein schönes Wochenende mein liebes Ruth...chen und geniese es ein bisserl
    sei gnaz lieb geknuddelt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte geworden und das Haus ist perfekt....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das ist eine super tolle Karte geworden.
    Das hast Du perfekt umgesetzt, die kommt sicher super gut an.

    Wünsche Dir ein schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    das ist ja wieder ein herzallerliebstes Kärtchen von Dir geworden und die wird auch sehr viel Freude bereiten !!
    Und das Häuschen ist ja wirklich ganz reizend !!!

    Herzliche Wochenendgrüße mit viel Sonne wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth...chen, Du hast wieder ganz bezaubernd gewerkelt, Deine Karte gefällt mir sehr gut!!! Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir :-)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    wusste gar nicht, dass du auch architekteln kannst! Und sogar unter die Schneiderinnen bist du gegangen: eine eigene Gardinenkollektion! Wow, das Einzugs-Kärtchen gefällt mir (deine Fotobearbeitung auch, hi hi)
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth-chen,

    die Karte íst bezaubernd :) und auch wenn du meinst das Häuschen ist an der Statik vorbei gerutscht ( finde ich ganz und gar nicht!!) sind doch die Fensterle geputzt und die Garninen aufgehängt......ich find sie Klasse !!!!!! :))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ruth..chen!
    Die Karte ist ja ganz bezaubernd. In dem Häuschen muss man sich einfach wohlfühlen. Du hast es ja sooo liebevoll gestaltet. Das junge Paar wird sich riesig freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus dem heute leider trüben und sehr stürmischen Rheinland :o(
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz bezaubernd deine Karte. Ich brauch auch noch so eine Karte für den Anlass Umzug, Vielleicht kann ich mir die Ide mit dem Vogelhaus bei dir mopsen. Wenn nicht gib mir Bescheid.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu mein liebes Ruth...chen, ach was für eine schöne Idee und du hast ja gleich Hausputz gemacht und so schöne Gardinen aufgehangen....nein im Ernst jetzt, eine wirklich wundervolle Karte hast du gewerkelt mit sehr schönen Details, das Pärchen wird sich bestimmt darüber freuen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,
    so eine süsse Karte...und das kleine Häuschen ist besonders
    schnuckelig!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth, erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar in meinem Blog. Ich bin noch eine Anfängerin, und so professionel, wie Dein Blog und Deine Arbeiten sind, bin ich noch lange nicht. Ich sage aber, hauptsache es macht Spass!!!! Das Vogelhäuschen ist eine tolle Idee, richtig zum Nachmachenn, natürlich nicht kopiert, sondern auf meine Art. Liebe Maigrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth.... deine Karte ist der Hammer... bin echt begeistert von dem Vogelhäuschen... mach weiter so, dann habe ich noch viel zum gucken...
    Nach der Konfi habe ich auch wieder mehr zeit für die Kommentare....es kommt im moment immer wat dazwischen, was so gar nicht auf dem Plan steht ( wie immer halt )

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Maiabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben sind ja super, die Kombi muß ich mir merken.
    Ich wünsch Dir einen schönen Restfeiertag!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth,
    die Karte ist super schön geworden. Da hat sich das Paar sicher sehr gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ruth,
    hoffe Du hattest auch ein paar schöne Tage. Deine Karte hast Du sehr liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut. Ist bestimmt gut angekommen.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth-chen,

    ja Glückwünsche schaden nie, und wenn sie dann in einer so netten Karte überreicht werden,hilfts gleich doppelt. Ich bin ganz begeistert von den Kärtchen.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, deine Karte! Also, wenn das Pärchen sich da nicht gefreut hat, dann weiß ich es auch nicht ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  25. ... da möchte ich glatt noch mal umziehen, bei so einem süßen Kärtchen, liebe Ruth!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ruth,
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. und heute liebe Ruth, das krasse Gegenteil vom Wetter... oh man, ich mag die Sonne wieder haben.. haste se versteckt.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ruth,
    dein Kärtchen ist eine ganz liebe Idee, das Häuschen ist zuckersüß :o)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ruth,
    ich war schon zweimal hier und jedesmal sagte mein PC...winke winke Swaani..und weg war ich.
    Heute versuche ich es wieder..aufgeben ist nicht ;o)
    Deine Karte ist Zucker und soooo lieb..
    Das "UmzugsPaar" wird sich sehr darüber freuen.
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag..
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach swaanilein, was da manchmal mit bloggers los, weiss ich auch nich....aber nun hats geklappt....freu mich, dass du da warst...
      liebgrüssle und hab noch einen schöööönen sonntag...
      ruth..chen;-))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf