osterpost....und mehr


....daaaaaanke für eure soooooo lieben ostergrüssle
und eure aufbauenden worte...
hach, das tut gut....

...liebe osterpost, die ich von meiner gundi bekommen habe, die hat auch gut getan...
....versteckt hatte sie noch zwei stempelabdrücke von penny black...
ich hab sie aber gleich gefunden....*lach*....das ist doch total lieb von ihr, gell...


....vielleicht wisst ihr auch, welche liebe person diese wunderschönen lenkertäschchen genäht hat?...*lach*


...ich musste sie euch nun unbedingt von vorn zeigen, denn auch die gestickten namen
meiner enkelbuben sind irmilein wieder total toll gelungen....unser keanu kommt ja dieses
jahr zur schule, er weiss schon jetzt, dass er mal dinoforscher werden wird....


...ihr hattet hoffentlich auch ein schönes osterfest und konntet herrlich auftanken...
nun beginnt das andere fröhlich treiben wieder....auf los gehts los....

begrüssen möchte ich noch ganz herzlich auf meinem blögsche
die liebe nicole als lieben leser...freue mich sehr, wenn auch du immer mal wieder schaust....


ganz, ganz liebe grüsse
eure





Kommentare

  1. da hast du uns aber schönes zu zeigen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da zum Zeigen, da hast Du Dich bestimmt sehr gefreut.

    Hab' eine schöne Woche.

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja tolle Post bekommen, liebes Ruthchen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Post hast du da bekommen! Wünsche dir und den Jungs viel Spaß damit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh Ruth...chen
    tole Sachen hast du da :-)
    bin gut angekommen sei lieb gegrüßt aus Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du aber wirklich ganz tolle Post bekommen und die Lenkertäschchen sind ja wohl klasse liebes Ruth...chen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, da hast Du ja tolle Post bekommen, verstehe Deine Freude.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebstes Ruth..chen,

    du hast ja noch mehr schöne Post bekommen, aber du weißt, ich habe auch so schöne Post aus Bärlin bekommen, so dass die Irmi eine Gänsehaut hatte. Du bist die "Beste".

    Ich wünsche dir ein schöne Woche.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Dein Ostergeschenk ist ja allerliebst... Du Glückliche.
    Und.... Jungs werden um die Zeit der Einschulung alle zu träumenden Dinoforschern. Ich hab auch so einen Süßen... allerdings nicht Enkel sondern Sohnemann
    Ganz liebe Dienstagabend-Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich für Dich. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ruth...chen,
    wnderschöne Post hast Du bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. da hast ja tolle Post zu Ostern bekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf