noch ein blümlein...


...hallo ihr lieben im bloggerländle...
....einen schönen guten montagmorgen euch allen...

ich habe euch ja hier mein erstes blümlein gezeigt....
...das zweite wollte ich euch eigentlich vorenthalten....*lach*
aber nun dachte ich mir, mein papier habe ich so schön mit punkten geprägt
und zwei kleine kreise hat es auch noch....
...da passt es doch vielleicht zu steckenpferdchens challenge 23
thema "punkte"


...weiss noch nich, wie das dort geht mit dem hochladen....
aber wie sagt silviA so lieb, wir beide lernen noch so allerhand.....*lach*
na, ich werd das heute abend probieren...

ach, ihr lieben, nun muss ich aber endlich auch noch etwas anderes los werden,
nämlich
dass ihr gestern ja so ganz besonders liebe kommentare geschrieben habt...
....ach, war das schöööÖÖÖööön....
ich bin eigentlich noch immer am jubeln
und drücke euch alle ganz dolle dafür...
...ob ihr wollt, oder nich....dis habta nu davon....*lach*

aufs herzlichste begrüsse ich die liebe gertrude als lieben leser...
ich freue mich sehr, dass du da bist und hoffe du hast immer viel freude beim schauen...

...nun wünsche ich euch allen einen guten start in die neue woche...
wir machen was draus, dessen bin ich mir sicher....
liebe grüsse
eure


Kommentare

  1. wow, mein liebes Ruth...chen, was für eine bezaubernde Blume, die gefällt mir so richtig gut. Und das Geprägte gibt ihr das gewisse Etwas, echt klasse.

    Wünsche dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ruth...chen,

    die Blume ist total edel geworden, gefällt mir sehr.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja super!
    Schönen Tag noch Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blume gefällt mir sehr. Vor allem die Idee, die einzelnen Blütenblätter einzuschneiden finde ich klasse!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschöne guten morgen ;)
    deine blume ist traumhaft schön geworden, finde auch das die prägung ihr das gewisse etwas gibt - sehr schön.
    dir einen schönen tag, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  6. hallo ruth..chen
    dein blümchen ist ja so süß geworden,klasse in szene gesetzt,und ich wollt dir mal sagen dein blog ist wunderschön hier schau ich immer so gerne rein,es ist alles mit liebe gemacht
    hab noch einen schönen tag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. wow, schon wieder eine sooo schöne karte,gefällt mir sehr gut,danke für die liebe begrüßung auf deinen blog
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ruth....chen, da sBlümchen ist dir wieder zauberhaft gelunge, ja die Pünktchen sind echt Klasse, diese Stanze gehört zu meine Favoriten :-)
    sei lieb geknuddelt, mit Montagsgrüßen aus dem regnerischen Bad Walssee,
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    das ist ja wieder ganz zauberhaft und so ein schönes Rosa.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Deine Blume ist ein Traum...hach..das gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Blümchen!
    Und das mit dem Hochladen bekommst du ganz bestimmt hin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hallo ruth..chen, habe dich gerade gefunden und ich glaub ich lass dich nimmer los... einfach genial deine Werke... die mir sehr gut gefallen.. Komme nun öfters, nicht täglich, aber öfters.. hoffe du hast nichts dagegen und wenn.. kann ich es auch nicht ändern *grins*... auch deine Schreibweise gefällt mir.. so lustig und lebensfroh...DANKE für ein strahlen am Abend.
    Drück dich lieb aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,
    Dein Blümchen sieht klasse aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Total schön!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf