hach, aufregend....


....einen schööÖöönen sonntagmoOorgen wünsche ich euch allen.....
ich habe euch etwas aufregendes zu erzählen...


...jaaaaaa, stellt euch vor, ich darf im karten-kunst-blog als gastdesigner werkeln...

bei karten-kunst lässt es sich wundervoll einkaufen und die ware ist superfix
daheim am eigenen basteltisch....
im dazu gehörigen blog wird jeden tag von den gastdesignern gewerkeltes gezeigt...
nun darf ich auch dabei sein,
welche ehre, liebe anne-kathrin jäckel,
ich freue mich sehr und hoffe dass dir meine werklein auch gefallen....

...hier mein quadratisches kärtlein, was dann irgendwann auch beim karten-kunst-blog
zu sehen sein wird....hoff ich mal....*lach*
....das veröffentlichen auf dem blog macht die anne-kathrin selbst...
sie benutzt dafür wordpress....da habe ich beim einstellen meines bildes
auch gleich wieder dazu gelernt, denn das progrämmle kannte ich zuvor nicht...
na, nun aber zu meinem kärtlein...


...in natura wirkt es noch viel besser....
das papier ist wirklich wieder zum streicheln schöööön....
...ich mags, wenns solch herrliche struktur hat...

verwendetes material:
Zubehör: Jazzy Brads - Flower, blümlein-schenkie, schleifenband.



huhu liebe sonneeee....ich begrüsse dich herzlich als lieben leser....fein,  fein... 
ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast....


euch allen nun ganz, ganz liebe sonntagsgrüssle
eure



nachsatz....am 18.04. war es dann so weit, mein erstes kärtlein erschien auf dem karten-kunst-blog

Kommentare

  1. Hallo ruth...chen,

    meinen herzlichen Glückwunsch. Das Kärtchen ist sehr, sehr edel geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    oh wie schön ich freue mich dolle für dich. Du machst ja so schöne Kärtchen. Auch wenn ich von deinen Beschreibungen ja null Ahnung habe, muss ich sagen, dass ich jeden deiner Post's unheimlich gerne lese. Bei deinen Detailangaben lese ich einfach ein bisserl schneller; und dann genieße ich dein Bildchen und das was du sonst noch schreibst, meine liebe Bärlinerin.

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth´chen,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg,
    die Karten sind ja alle wunderschön,
    wünsche dir einen superschönen sonntag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere! Die Karte ist so hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ruth..chen
    von mir auch herzlichen Glückwunsch
    deine Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen ruth..chen
    deine karten sind auch immer wieder ein hingucker so wie diese mir fehlen die worte...
    dann viel spaß und erfolg als gastdesignerin:)

    sei lieb umarmt
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Freude im Team.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr. Ist ganz was anderes und sieht klasse aus.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Ruth,
    ooohh wie ist die Karte schön. Du machst so bezaubernde Werke, dass man es in der tat Kunst nennen kann. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg bei der Teilnahme. Lass uns teilhaben, biiiitte ;-))
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum neuen Job ;o)!

    Die Karte ist super schön geworden, ganz außergewöhnlich!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    na, da gratulier ich dir doch!!!!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, gefällt mir.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum neuen Job und viel Spass, liebes Ruthchen!!
    Deine Karte sieht super aus!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. liebes Ruth...chen
    herzlichen Glückwunsch, gratuliere wa sdu so alles schaffst
    du hast ja auch immer wunderschöne und ausgefallene Karten.
    wordpress kenne iich auch nicht...vielleicht schreibst mir ja mal mehr dazu, wir lernen siche rnoch einiges wir zwei ggg
    sei ganz lieb umarmt
    Lg aus dem heute regnerischen Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  13. liebes ruth-chen

    deine karten sind wunderschön und du bist ein fleißiges mädchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum GT und viel Spaß bei deiner Aufgabe liebes Ruth...chen...

    Deine Karte ist sehr edel und wundervoll.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schön für Dich, gratuliere Dir recht herzlich.
    Deine Karte sieht wieder toll aus,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. huhu ruth,
    danke, für deine lieben zeilen.
    herzlichen glückwunsch zur GD, da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Glückwunsch das du GD bist!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruthchen,
    wow, freue mich so sehr mit Dir. Gratuliere Dir ganz herzlich. Bin schon auf Deine Werke gespannt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf