...geliftet...


...es ist mal wieder montag, ihr lieben, 
und ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche....

..von angie habe ich's geliftet....
...aber mit 30,5 x 30,5 papier und anderen Abmaßen fürs falzen...
....


....ich wollte es so haben, dass ich fotos, oder kleine
merkzettel auf dem schreibtisch nett unterbringen kann....durch die falttechnik
ist es ja von beiden seiten zu befüllen.....
...innen kann man sogar noch naschis verstecken....*lach*


...das beidseitige wollt ich eigentlich rüberbringen...
war wohl nix....*lach*


°~°~°~°~°~°~°


kartenkarton von viva dekor,
stempel von penny black,
eyelets,
schleifenband,
wassertankpinsel,
maulyklammer silber.

°~°~°~°~°~°~°


...daaaaaaaaanke für euer schauen.....ich freue mich sehr über eure lieben kommentare....


liebe montagsgrüssle
eure



...heut aber richtung büro...*lach*

nachsatz....nun wurde mein werklein bei karten-kunst eingestellt...


Kommentare

  1. Eine ganz tolle Idee mein liebes Ruth...chen, so finden die kleinen Zettel doch ein schönes Zuhause.Schönes und sehr fröhliches Papier hast du verwendet.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut- schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruthchen,
    Toll dein Lift. Du hast es gross gemacht und ich winzig und klein.
    Diese Falttechnik ist einfach und auf alle Grössen anwendbar.
    Meins hat gerade mal 4cm an der Bodenkannte und Platz
    für ein kleines Rundes Kreisstanzteil mit der Grösse 3,5cm.
    Also ein kleiner Anhänger für ein Geschenk.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und grüsse dich lieb
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth..chen!
    das sieht ja entzückend aus...und praktisch noch dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Heike
    (Die Animation ist ja der Brüller...*lach*)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    danke für den Link, das sieht super aus, steht schon auf meiner Todo liste,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. diese Doppeltäschchen sehen wirklich niedlich aus - ich habe eines in klein geschenkt bekommen. Aber Dein großes ist auch super - und hilft auch noch, Ordnung zu halten.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten morgen liebes Ruth...chen
    Tolle arbeit die du da gemacht hast,gefällt mir sehr gut und ist eine gute idee,ich werde sie auch Mal....lach verwirklichen,doch ja ganz bestimmt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, was warst Du wieder zeitig unterwegs. Um die zeit würd ich ja noch gar keinen Computer finden, geschweige denn einen bedienen können :-))
    Deine neueste Kreation ist wieder ganz Sahne! Wo kommen eigentlich all die tollen Dinge hin? Verkaufst Du die heimlich und bist schon steinreich??
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    soooo schön ist das wieder; und ich kann mich da nur meinem Schwesterherz anschließen, die Animation finde ich auch der Brüller!! Ich muss bei dir immer schmunzeln und Ruth..chen, ich liebe es.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ein richtig tolles Werk ist das geworden, sieht richtig klasse aus, muß ich unbedingt nacharbeiten(grins)!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. ja liebes Ruth....chen
    praktische Faltung für jedes Quadrat, icvh liebe es in klein ...für Tee usw
    deines ist in dieser Größe auch wunderschön
    knuddelgrüß SilviA
    die Sonne lacht :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    Ich bin begeistert von Deinem Werk, das Motiv ist aber auch richtig niedlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. liebe ruth,
    das ist eine tolle idee, dein kreation ist sehr schön geworden. dir einen schönen rest abend. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das steht auch auf meiner To-do-Liste. Finde ich super, weil man zwei Seiten befüllen kann.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth..chen,
    Dein Werk ist toll geworden. Das Motiv hätte ich auch gerne, aber ich kann ja nicht alle PB Stempel kaufen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    ich hab das Muster für den Sommerschal schon in alle Himmelsrichtungen per Mail geschickt und setz gern noch einen drauf. Leider find ich Deine Mail-Adresse nicht. Gib mal ein Zeichen unter Rosalieee@gmx.de und ich schick es Dir zu....damit Du nicht weinen musst ;-))
    Allerliebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. die Doppeltäschen habe ich schon auf einigen Blogs entdeckt.
    Für deine Täschchen hast du so schönes Papier genommen, sie sehen ganz toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth-chen,

    das ist ja ein hübsches Täschchen,so schöne Papiere kombiniert, ideal für kleine Geschenke. Gefllt mir ausgezeichnet gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ruth...chen,

    das sieht klasse aus, hast Du super geliftet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja eine super Idee, hast du toll gewerkelt.
    LG und ne schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth..chen, sehr lustig die Idee des Doppelumschlags,und auch sehr praktisch.Ich werde es auch mal versuchen. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wunderschön aus liebes Ruthchen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth..chen,
    Dein Werk gefällt mir sehr. Neben dem niedlichen Igelchen finde ich Deine Papierwahl große klasse!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf