frohe ostertage


....huhu ihr lieben im bloggerland...
das osterfest naht mit riesenschritten....ich wünsche euch allen ein frohes fest
und wunderschöne tage....

...bei osterhasens gehts im moment recht hektisch zu, auch mich hatta mächtig eingespannt....
kann mich nur entschuldigen, denn ich komme einfach nicht dazu bei euch zu schauen....
wird aber alles nachgeholt.....versprochen....



Das Osterei

Hei, juchei! Kommt herbei! 
Suchen wir das Osterei! 
Immerfort, hier und dort 
und an jedem Ort! 

Ist es noch so gut versteckt. 
Endlich wird es doch entdeckt. 
Hier ein Ei! Dort ein Ei! 
Bald sinds zwei und drei.
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


...aufs herzlichste begrüsse ich die liebe anni bei mir...
es freut mich total, liebe anni...hab viel freud beim schauen...


...verlebt im kreise eurer lieben ein wunderschönes osterfest....
ganz, ganz liebe grüsse
eure





Kommentare

  1. Liebe Ruth..chen,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    auch ich möchte Dir ein gesegnetes Osterfest wünschen. Ich hoffe, dass Du es im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst !!

    Herzlichste Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Osterfest Ruthchen
    wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist Du ja, hab mir schon Sorgen gemacht. Ja, wirklich, wenn eine sooo liebe Bloggerstimme mal ein paar Tage schweigt, mach ich mir so meine Gedanken. Ob es ihr wohl gut geht? Oder liegt sie unter lauter Eierschalen und kann nich raus? Oder hat sie die Nase voll vom Bloggen - nee, nee, kann nich sein, nich die liebe Ruth!
    Frohe Ostern, ein Drückerchen von mir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth....chen
    Frohe Ostern -erholsame Feiertage....und und und...
    sei ganz lieb umarmt SilviA
    ich hab die was verliehen ,ich hoffe du hast mein Mail bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir schöne und nicht zu stressige Osterfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße zum Osterfest sende ich dir. Ich hoffe du kannst ein paar erholsame und stressfreie Tage verleben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    mache Dir bitte keinen Stress...ich wünsche Dir ein schönes Osterfest...
    hoffe ihr müßt die Ostereier nicht im Schnee suchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruthchen,
    mir geht es im Moment genau wie Dir, die Zeit verrent wie im Pflug, also mache Dir keinen Stress, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes geruhsames Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ruthchen, wir wollen uns doch vor den Feiertagen keinen Stress machen, das tut uns nicht mehr gut!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes harmonisches Osterfest und tolle Wetter zum Eiersuchen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch