blümlein...


....guten morgen ihr lieben...
...die feiertage sind vorbei und bei uns von einem tag zum anderen 
temperaturen um die 18 grad wärme......wer will uns da ärgern?
...ich lass mich aba nich ärjan....*lach*
....ihr sicherlich auch nicht....

ich habe meine blütenstanze eingeweiht....
...glattes rosafarbenes papier...
habe ich nach dem stanzen geprägt und die ränder gewischt...
ein stückchen von der zauberhaft gerüschten spitze, das musste mit rein....*lach*
eventuell befestige ich hinten einen magneten, dann wirds ein blütchen
für die pinnwand, oder.......
...oder....tja, weiss noch nicht, bin noch unschlüssig....
schaunmama....*lach*



ich wünsche euch einen schönen mittwoch,
bedanke mich ganz herzlich für eure kommentare und euer schauen....
ich freue mich sehr über euren besuch...

liebe grüsse
eure





Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen, wow, was für eine fantastische Blume und die Spitze darin ach, richtige romantisch, gefällt mir gut...

    Ja, das liebe Wetter, ich möchte auch so gerne Sonne und ein paar mehr Grad...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- eine tolle Idee mit der Spitze in der Blüte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    eine wunderschöne Blüte hast du aus deiner neuen Stanze gemacht.
    Ich finde die Idee mit einem Magnet dran klasse.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr künstlerische Karte - da kann ich lernen!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    Deine Blüte sieht im wahrsten Sinne des Wortes spitzenmäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Blümchen! Schick doch mal ein wenig wärme gen Süden, bei uns regnet es und es ist einfach nur Bäh-Wetter!

    Wünsche dir einen kreativen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen,
    dein blümchen schaut echt lieb aus..
    du kannst auch zusammen als lichterkette machen schön für die langen sommer abende die hoffentlich bald kommen werden :)

    lg kati

    AntwortenLöschen
  8. oh liebes Ruth..chen
    ein schönes Blümchen, toll
    gestern hatte ich hier auch Sonnenschein un dsehr warm, heute wieder Regen
    sei lieb gegrüßt aus Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz fantastische Blume! Und so schön in den Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber eine hübsche Blüte, die kann ja vieles schmücken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ruth...chen,

    eine ganz tolle Blume ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Dein Blümelein ist herzallerliebst geworden und macht auf jedem Werk, wo Du es platzieren wirst, eine super Figur !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ja man hat ja noch anderes zu tun, als immer nur zu bloggen, oder???hihi ja die Blumenstanze von SU ist auch mein allerliebster Liebling, ich habe schon Blumen aus Filz gewerkelt und sie mir mit einer Aufnähnadel auf meinen Mantel dekoriert-oder als Dekoration auf meinen Sträuchern im Garten, Filz hält auch die Witterung aus-LG und schönes Weekend Gerli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf