bierfilze aber ohne prozente...*lach*


....guten mOOOrgen ihr lieben.....

...kleine überraschungen machen sich ja immer gut, gell
und die haftnotizen so zu verpacken, das habe ich ja schon öfter gezeigt, 
finde es auch immer wieder schööööön....
...komisch, da fällt mir auf, ich selbst hab keins....*lach*
...diese drei, dir ihr gleich sehen könnt haben als untergrundpapier, das von su bekommen,
bedruckt, ähnlich einem zeitungstext....ich habe das auch schräg verarbeitet....
dann hatte ich postkarten zur verfügung, die mit jedem der beschenkten zu tun haben...
die postkarten habe ich gerissen....auch mit distress ink gewischt und dann aufgeklebt...
nun sollte es nicht zu verspielt werden, ich find, darum passen die papierrosetten ganz gut...
na, nun aber mal ein blick....dann wisst ihr was ich meine....



...ich hoff mal, dass meine büroleuts sich freuen....*lach*


liebe dienstagsgrüssle
eure





Kommentare

  1. Hallo ruth...chen,

    einen schönen Guten Morgen, deine Notizbücher sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Ruth...chen, deine Bücher sind ja wohl klasse geworden, was für eine schöne Idee und so liebevoll umgesetzt und gestaltet, also die kommen bestimmt gut an.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebes Ruth...chen, deine bücher sind fantastisch und wunderschön.. ich glaub ich zieh heute mal in ein anderes büro *grins*... zauberhaft, meine Liebe.

    Schönen Tag wünsch ich dir
    Anja

    und danke für den lieben kommentar auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth...chen,
    die Idee ist super und sieht übrigens klasse aus!! Deine Büroleuts freuen sich sicher sehr darüber.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Na, wehe wenn die sich nicht freuen! Die sehen richtig klasse aus deine "bierfilzbücher". Mit der Rosette und der passenden Karte finde ich das richtig schick.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. die Büchlein sind ganz super-----praktisch + schön
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Ruth..chen,

    das sind wunderschöne Büchlein geworden und die werden
    ganz bestimmt seeeehr viel Freude bereiten !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. na klar, werden die sich über die schnucklichen Büchlein freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    darf ich bei Dir auch mal "Büroleutchen" spielen. Dann könnt ich die schönen Teile auch benutzen. Sehen soooo fein aus.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Anonym10:12

    Ja ... und ob die schöööön sind!!! Und gebrauchen kann man so etwas auch immer. Fragt sich nur, ob Deine Büroleutchen sich auch trauen, sie zu benutzen?!
    Lieb Grüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  11. oh Ruth...chen ,
    die sind ja wunderschön, und so praktisch für jede Tasche geeignet,
    und jetzt ist hoffe, ich auch eines für dich dabei .-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    na, die sehen ja mal klasse aus, richtig toll gestaltet.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen, das ist auch eine schöne Idee. Ich habe gerade heute eine andere Version von Haftnotizblöcken in meinen Blog gestellt. Ich bin ganz zufällig in deinem Blog gelandet, und werde ihn mir mal in Ruhe anschauen. Viele Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    die sind ja wieder total klasse; und lach, dir geht es ja genau wie mir.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    die Büchlein sind Dir ja super gelungen,bin ganz begeistert.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch