(bastel)frühjahrsputz...


...ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen
sonntagnachmittag....
...und möchte euch heute mal zeigen wie der bastelfrühjahrsputz bei mir zujeschlagen hat....
sorry, dass ich bei euch nicht so schauen konnte, wie gewollt...
aber hier musste erschtemal so allerhand in den kisten sortiert werden...
...hab mich da auch glatt mit dem faktor zeit janz schön verplant
und unjeplantes kam auch dazwischen....*soifz*....

...der nachteil der sonne isja, dass iche die staubmäuse besser seh'....*lach*
...wobei ich nicht sagen will, dass ich die sonne gepachtet habe....neinnein,
auch in berlin ist aprilwetta....
nu aba jenuch erzählt...lassen wir mal taten sehen, gell...*lach*

...zur besseren über- oder durchsicht habe ich diese schildchen gefertigt...
aussen mit der zahl versehen und wenns aufgeklappt is, 
dann ist dort in kurzform der inhalt vermerkt....


....un woooo kommen die schildchen ran???....*lach*
na.....hier...*lach*


...das, was innen in den schildchen steht habe ich in eine liste kopiert, alphabetisch sortiert und ausgedruckt....so finde ich janz rasch, was ich suche....hoff ich mal....*lach*
kennt ihr den spruch:
 "wer die ordnung liebt, der is zu faul zum suchen"....*lach*

°~°~°~°~°~°~°


kartenkarton,
stanze "two tags" von su,
eyelets,
dünnes kordelband,
herzchenstanze,
zahlenaufkleber,
Stempelfarbe Distress Ink - forest moss -.

°~°~°~°~°~°~°

....könnt ihr eigentlich im bildchen das süsse wörtlein "material"  lesen???
ich habs selbst gepixelt....dank sonnelein....*lach*
sonnelein hat nämlich solch süsse trennlinie und da hab ich sie ja gleich mal löchan müssen....*lach*

...habt alle noch schöne sonntagsstunden und kommt gut in die neue woche...

liebe grüssle
eure


...ein gaaaaaaaaaaanz dickes daaaaaaaanke für eure lieben kommentare....
...ich mach mich jezzert auch auf den weg zu euch...


Kommentare

  1. Hallo ruth..chen!
    Das ist ja eine super Idee, die zudem noch ganz klasse aussieht. So macht Aufräumen dann doch noch ein bisschen Spaß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Ruth..chen, auch ich finde die Idee einfach genial. Hast Due richtig toll gemacht !!

    Schöne Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth...chen mein,
    ja Ordnung soll doch imme rsein :-)
    ich kenn da sSprichwort, Ordnung ist da shalbe Leben :-)
    du hast das wunderschön gelöst, super
    auch dir noch einen schönen Abend
    guten Start in die letzte April Woche...wie die Zeit vergeht..1/3 des Jahres neigt sich zu Ende
    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    wir beide hatten wohl die selbe Beschäftigung. Ich habe auch angefangen mein Bastelreich neu zu sortieren. Man glaubt nicht, wie viele Sachen man hat. Mein Flohmarkt wird sich bald mal füllen.
    Deine Boxen sehen klasse aus, ich muss mir auch mal ein richtiges Ordnungssystem überlegen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    wo fange ich denn da an, du bist ja so ordentlich, oder soll ich sagen, du hast nur keine Lust zu suchen *lach*. Nein aber jetzt mal im Ernst, das hast du sooooo schön gemacht.
    Das Hinterteil was da so wackelt, ist der Knaller !!!!
    Doofes Aprilwetter ist nicht nur in Bärlin, hier hatten wir heute bis auf Schnee auch fast alles.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Idee Ruth, kann dir nur gratulieren zu der Idee
    ich habe mein reich auch aufgeräumt aber so schön habe ich es nicht zusammen gebracht,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Ruth...chen... habe gerade gedacht. zwei Doofe ein Gedanken, denn auch ich habe gestern bis spät in die Nacht die Papierkisten sortiert und aufgeräumt.. denn ich suchte was und fand es nicht... und was man dann alles findet.. oh, das habe ich ja auch.. oje, das habe ich mir doch bestellt ( zum 2. x ).. deine Idee find ich super klasse und vom Aprilwetter kann ich hier auch ein Liedchen von singen.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohjaaaaa, anjalein, so hab ich auch grad bei evi jeschrieben....man findet sachen, die hat man übahaupt nich jesucht, gell....*lach*
      liebgrüssle
      ruth..chen;-))

      Löschen
  8. Super schöne Kistchen hast du für deine Bastelsachen, bei mir regiert ALDI ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ruth...chen,

    einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir und das mit dem Suchen kommt mir doch bekannt vor. Aber Du hast ja jetzt alles so wunderbar sortiert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Ruth...chen, ach was warst du fleißig! Eine schöne Idee, super umgesetzt und sehr übersichtlich.

    Und das mit dem Suchen kenne ich auch nur zur Genüge.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow da warst Du ja ganz schön Fleißig,
    viel Spaß jetzt beim Suchen....
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Da du jetzt in deinem Bastelreich mit dem Aufräumen fertig bist, lade ich dich gerne ein. Dann könntest du bei mir weiter sortieren. *lach*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf