aufgehübschtes lichtlein...


....guten moOOOrgen ihr lieben.....
heute habe ich mal wieder die spendierhosen an.....
ich spendiere euch ne grooooosse runde frühstückskaffele.....*lach*

gefallen euch die doppelt so grossen teelichter auch so wie mir?
ich mags ja gemütlich und kerzen gehören bei mir einfach dazu...
sogar an sommerabenden im garten oder auf dem balkon...

na, ich hab dem jumboteelicht ein kleidsche verpasst....schaut mal...



...einen streifen von 3cm höhe und 20cm länge
habe ich für rundherum zugeschnitten...
diesen an einer seite mit dem bordürenstanzer von martha stewart gestanzt,
die enden überlappend mit doppelseitigem klebeband verklebt,
kleine blütchen aufgeklebt....
und die grösste ausstanzung von der su-blütenreigenstanze bildet das unterteil....
die ränder wieder ein bissel mit distress ink gewischt...
...also,
 in natura siehts wirklich noch viel netter aus....
...angezündet kommt das ganze natürlich auch noch auf ein tellerchen, 
damit nix passiert.... 


ich wünsche euch nun einen schönen freitag,
daaaaaaaanke für eure lieben kommentare....
ihr habt recht, das blümlein von gestern ist vielfach einsetzbar...
auf einer karte, mit magnet an der pinwand, als tischdeko für den kaffetisch,
als zierde auf einem böxlein oder einer geschenkverpackung...
auch zwei zusammen an einem bändchen zum aufhängen, kann ich mir toll vorstellen....
na, meine todo-liste wird immer länga, merk ich grad....*lach*

ganz, ganz herzlich begrüsse ich die liebe gaby....
ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast....


liebe freitagsgrüssle
eure





Kommentare

  1. da sieht man wieder: Kleinigkeiten macen Dinge einfach schöner!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach lieb Ruthchen, da setz ich mich doch gerne auf ne Kanne, äh... Tasse Kaffe zu Dir. Wir zwei hätten uns bestimmt gaaaanz viel zu erzählen. Und dann machen wir uns Kerzen an, die großen.... die mag ich auch. Bei mir gibt es keinen Tag im Jahr ohne Kerzen, egal welche Jahreszeit. Es ist sooooo lieblich im Kerzenschein. Mein Mann mault zwar manchmal, weil er lieber ´s große Licht hätte für Zeitung lesen und so schlimme Sachen, aber da lass ich keene Luft ran. Kerzen müssen sein, sind wie Luft zum atmen.
    Mach es Dir gemütlich und trink noch ´n Kaffe für mich mit, ich muss jetzt auf Arbeit radeln.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Ja unser liebes Ruthchen ist immer für eine Überraschung gut
    und Dein Teelicht gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag auch sehr gerne Kerzen an, es strahlt so viel Wärme aus
    und es ist so gemütlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den leckeren Frühstückskaffee und jaaaaaaa Kerzen gehören definitiv dazu. Das Teelicht hast du sehr schön aufgehübscht... dann müssen wir ja nur noch auf die passenden lauen Sommernächte warten, was bei einem Blick aus dem Fenster wohl noch länger dauern wird.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es ja sehr, wenn profane Dinge des Alltags soooo super schön aufgehübscht sind! Ganz klasse!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. mmhh, Kaffee kann ich zu jeder Tageszeit trinken, danke!
    Klasse, wie das Teelicht "ummantelt" hast! Sieht doch gleich viel Schöner aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    das hast sehr schön aufgehübscht, dann kannst du es dir schön gemütlich machen.
    Wie schön, dass du auch eine To-do-Liste hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    Dein Kleidchen für das große Teelicht ist Dir besonders gut gelungen und sieht toll aus.
    Ja, diese To-do-Listen wird es wohl in jedem kreativen Haushalt geben. Mir kommt vor, dass meine immer länger anstatt kürzer wird.

    Ich wünsche Dir ein ganz sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen...
    das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut....
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    das Teelicht sieht sehr hübsch aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    auch wenn es jetzt schon Nachmittag ist würde ich nen Kaffee nehmen, der geht immer zu jeder Tages- und Nachtzeit, genau wie Kerzen. Die dürfen nie ausgehen.
    Wunderschön dein Teelicht. Auch deine Blüte aus den letzten Post gefällt mir gut.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    och jaaaaa, Kaffee geht immer, zu jeder Tageszeit, dein aufgepimptes Teeelicht gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und die ein Plätzchen reserviert hast.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kleidchen hast du deinem Teelicht angezogen gefällt mir sehr gut.Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt liebes Ruth...chen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch