von meiner bastelfreundin gundi


....guuuuten moOOOorgen ihr lieben blogger da draussen....

...von meiner bastelfreundin gundi habe ich nachträglich ein ganz, ganz liebes geburtstagsschenki 
bekommen....eine suuuuperniedliche burzelkarte und was güldenes fürs scrapbooking....
...mein bastelherz schlug gleich purzelbäume vor glück....
liebe gundilein, nun sag ich nochmal vor aller welt..........DAAAAAANKE....
DAAAAAAAAANKE....ich habe mich soooooo sehr gefreut....
du bist einfach ein schatz....ich drück dich.....

wenn ihr jetzt die bilder seht, dann versteht ihr bestimmt meine freude...



ach gundilein, das hast du sooooo herzig gemacht....
die igelleins sind ja echt zum verlieben.....

ich freue mich sehr über eure kommentare, bin ja auch erleichtert, dass nicht nur bei mir
der schnellbearbeitungsstift fehlt.....nun denke ich ja fast, dass das auch mit der umstellung von 
unserer .com-adresse auf ".de" zu tun hat....
ich empfinde es jedenfalls entschieden umständlicher, wenn ich jetzt etwas ändern möchte....
...fein irmilein, wenn du den stift noch hast....dann halte ihn ordentlich feste....;-)

...ich begrüsse auch gaaaanz herzlich die liebe jessica.pfeiffer als lieben leser...
ein blögsche habe ich leider nicht entdecken können....falls du doch einen hast, dann sei so lieb und verrate mir deine blogadresse...


...euch allen nun ganz liebe samstagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

keine schuld ist dringender,
als die,
danke zu sagen.
(marcus tullius cicero)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. da hast du aber tolle Post bekommen-nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freude über die verspätete Geburtstagspost kann ich gut verstehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh schöne Geburtstagsüberraschung, freu
    schönes Wochenende liebes Ruthchen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen
    auch von mir alles liebe nachträglich zum geburtstag..
    das geschenk ist ja toll besonders die igelchen...

    hab ein schönes wochenende
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niiiieeedlich!. Deine Freude kann ich nur teilen. Ganz wunderschön!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebes Ruth..chen,

    da hast Du wirklich nochmals wunderschöne GT-Post
    bekommen und das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich
    darüber sehr gefreut hast !!

    Liebe und sonnige Wochenendgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Ruth...chen!

    Na, deine Freude kann ich gut verstehen soooooooooooooo schöne Post hast du bekommen, wünsche dir viel Freude damit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    ja das mache ich, dass soll mal einer versuchen mir den abzunehmen da mache ich das dann genau wie mit dem Hochwasser im Rhein, das lasse ich nämlich auch einfach nicht rein;-) Da kenne ich nichts.
    Deine Geburtstagspost ist wirklich sehr schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf