...sowas jibs nur im wäwäwä...


....ich wünsche euch auch heute einen guuuuten moOorgen ihr lieben....
an die eine stunde weniger habt ihr gedacht?
na, wir bekommen sie wieder....im oktober, glaub ich....*lach*

nun aber zum eigentlichen...*lach*
ihr habt im grossen wäwäwä bestimmt auch eure lieblingsshops und habt beim einkaufen garantiert auch schon einige schenkis erhalten....ich finde das echt soooooo reizend, sowas passiert einem im grossen kaufhaus kaum, gell...da können die sich mal ne scheibe abschneiden.....*lach*

...von solch einem lieblingsshop muss ich euch heute berichten....
in liebevoller handarbeit werden bei anne feist ganz herrliche boxen gefertigt...
in diese boxen habe ich mich ja vom fleck weg verliebt....*lach*
inzwischen gibt es bei dawanda von ihr aber auch wunderschöne stempel....
bei meinem letzten einkauf habe ich dann meinen augen nicht getraut,
da war ein stempel dabei, den hatte ich nicht bestellt....er kam als schenki...

nun dacht ich mir, das ist doch die richtige sonntagsgeschichte....


...der stempelabdruck ist zwar nicht sehr gross zu sehen, aber dass es 
meine beiden "R's" sind könnt ihr vielleicht erahnen....auf dem rechten
sitzt auch noch ein süsser piepser....
...ist das nett, gell....
ach, das macht mich wirklich glücklich und ich drücke dich nochemal  ganz dolle, liebe anne....


...herzliche sonntagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

der langsamste, der sein ziel nicht aus den augen verliert,
geht noch immer geschwinder als jener, der ohne ziel umherirrt.
(gotthold ephraim lessing)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Ja die Shopis wissen wie man Kunden behandelt!
    Ich kann deine Freude gut verstehen!!
    LG
    Tom

    AntwortenLöschen
  2. lach ja dann sollte ich mal übe rwäwäwä bestellen :-)
    das ich zu schenkli komme
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    sag mal, Sonntag morgens um sechs tickerst Du schon für uns? Das ist ja eine mittlere Heldentat. Deine Freude kann ich gut verstehen. Is aber auch zu lieb.
    So, nun mach Du auch ein Mittagschläfchen so wie ich jetzt gleich... habs nötig, guck mal rüber.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hast du Recht, solche Gesten machen einen glücklich, vor allem in der heutigen egoistischen Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ruth..chen, das ist eine wirklich supersüße Geste und Deine Freude darüber kann ich echt nachvollziehen!!!
    Gaaanz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf