meine erste papierrosette...


....daaaaaaanke, ihr lieben für eure lieben und tollen kommentare...
das baut mich echt herrlich auf....
beim basteln bremst mich jetzt allerdings ganz arg die arbeit aus....
und schaaaaade ist auch, dass ich nachtens schlafen muss....*lach*

...von bastelbienchen hab ich am freitag mein bestelltes bekommen...
ach, was hab ich mich gefreut....wie weihnachten wars....liebe schenkis waren mit dabei
und als erstes schaute mich gleich mal ein süsses schokiglückskäferchen an....

....meine erste papierrosette kann ich euch nun zeigen, denn die stanze von sizzix und tim holtz
hatte ich mir ja bei bastelbienchen bestellt.....


....ein süsses kuvert mit solch einer rosette war auch ein schenki von bastelbienchen
und noch papiere und stempelabdrücke und sticker...
ach wirklich, es war wie weihnachten....*lach*




dieses süsse kuvert, hat bastelbienchen auch als vorlage bei sich....
falls es euch auch so gut gefällt....hier könnt ihr klüxen...



...nun wünsche ich euch allen einen wunderschöööönen sonntag... 
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Man sollte nicht schneller fahren,
als der Schutzengel fliegen kann...
(Sir Peter Ustinov)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Hallo ruth...chen,

    nein,nein,nein....die Stanze brauch ich nicht auch noch.
    Toll sehen die Papierrosetten aus und tole Schenkis hast Du von Bastelbienchen bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. die Rosette sieht toll aus---- auch die Schenkis!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Papierrosetten sehen super toll aus, liebe Ruthchen!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    die Papierrosette schaun klasse aus,gefällt mir sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth...chen, na wenn man deine Zeilen so liest, haste dich ja wie ein kleines Kind gefreut! Frohe weihnachten -ähhh toll eingekauft und schön gewerkelt! Nun bin ich schon gespannt, worauf du diese Rosetten überall pappen wirst...
    Schönen Sonntag Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Ruth
    oh sind das tolle Geschenke und die Rosette echt Klasse,
    bist ja ein Glücklspilz hab eich gesehen, hast ja schon wieder eine Gewinn gemacht :-) freu mich für dich
    bei mir geht alles sehr sehr langsam
    ich drück dich ganz fest und sende dir liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja traumhaft schön. In finde diese Rosetten auch total schön.
    Gell, ich finde es auch schade, dass uns die Arbeit und schlafen so ausbremsen ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Knuddelige Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebes Ruth...chen was für eine wundervolle Rosette und so schöne Geschenke....wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften..

    Ja und ich brauche auch mehr Zeit zum Basteln!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruthchen, eine herrliche Rosette hast Du da. Und lach...letzte Nacht um eins hab ich auch die Häkelnadel hingelegt und gedacht ..schlafen muss ich dann nun doch mal gehen..
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, endlich komme ich mal dazu, nachzusehen, wer mir immer die lieben Kommentare schreibt. Und ich stelle fest: du machst wunderschöne Sachen und hast einen wundervollen blog, auf dem ich jetzt regelmäßig vorbeikomme.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da könnte man ja glatt neidisch werden, so schöne Rosetten hast Du! Ganz hübsch finde ich auch das Design-Papier! Will ich auch mmal machen!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Rossetten, bin schon gespannt auf deine Werke damit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruthchen,
    Deine Rosetten sind wunderschön, freue mich schon auf Deine Werke.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Bastelbienchen ist eine ganz Liebe. Und die vielen Zutaten von ihr kenne ich auch.
    Die Rosetten sehen traumhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch