klein aber oho...


....guuuuten mooooorgen....
...mich hat mal wieder eine erkältung erwischt....
ich belle wie ein hund....kann froh sein, dass bei uns im haus tiere erlaubt sind,
sonst müsste ich vor lauter bellerei umziehen...*lach*

...was kleines hab' ich aber trotzdem probiert....
irgendwo habe ich die idee aufgeschnappt, dass diese durchsichtigen folien auch zum
stanzen und prägen geeignet sind....das musste ich unbedingt probieren....
...ich hoffe dass es für euch zu erkennen ist....der kleine umschlag einmal aus papier
und daneben aus folie....ich habe zuerst den umschlag ausgestanzt und danach
mit den punkten geprägt....könnt ihrs sehen?...


.....für kleine liebe grüsse ist das doch zauberhaft, gell....
pssst, verratet mich büdde nicht....
...mein enkeljunge (5) braucht sie für seine kleine freundin....
...ist das süüüüssss....

vielen und herzlich dank für eure lieben kommentare und glückwünsche zu meinem burzeltag...
ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue....
aber auch herzlichen dank an die lieben stillen besucher...
...es ist wirklich wunderschön für mich, dass ich mit euch allen teilen darf....

...liebe uschi, dich begrüsse ich ganz herzlich bei mir als lieben leser, fein dass du da bist...

...nun gaaaanz liebe freitagsgrüssle euch allen
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Wer dankt, bekommt immer mehr zum Danken.
(Hermann von Bezzel)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Hallo Ruth....chen,
    da wird dein Enkel aber ganz schön stolz drauf sein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen oder sollte ich sagen lieber
    Hustinettenbär*lach*
    wie süüüüß ist das denn, ich finde es auf jeden Fall super klasse, wenn dein kleiner Enkel eine Kindergartenfreundin hat.
    Dein kleiner Umschlag aus Folie ist aus super.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir Ruthchen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth, was bist Du früh auf den Beinen!! Und das mit ner Erkältung. Hier ist auch alles am schniefen, krächzen, husten! Naja, keine Frühjahr ohne. Aber die Sonne machts ganz bald wieder gut. Leg mal die Füße hoch und halt die Nase in die Sonne. Tut sooo gut.
    Gute besserung!
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. mein liebes Ruth...chen
    oje du arme so ein Husten ist schrecklich, ich kenne das von mir, schone dich werde bald wieder Gesund,
    viel trinken und schlafen
    sei ganz lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ach, nun hat dich jetzt auch die Grippe erreicht. Wünsche dir gute Besserung!

    dein Enkel fängt ja ganz früh an! Ganz allerliebst hast du das kleine Geschenk gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal gute Besserung, bei diesem tollen Wetter musst du gaaanz schnell wieder fit werden!
    Dein kleines Experiment ist klasse geworden!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist doch langsam Frühling - und Du hast die dicke Erkältung. So was aber auch. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Und Dein Kärtchen fürs Enkelkind ist einfach ganz entzückend - ist wohl schon ein kleiner Charmeur.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Total süß sieht Dein Kärtchen aus und Dein Enkel
    fängt ja schon früh an "grins", aber das habe ich auch schon alles hinter mit.

    Wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auffe Beine.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist ja süß.Dein Enkel wird sich freuen.
    Ich bin jetzt dein neuer Leser Nr. 38 und schau mich mal noch ein bissel bei dir um.
    LG und gute Besserung Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung werde schnell wieder fit......und das Kärtchen ist ja so goldig da wird dein Enkel ein gautes Bild mit bei seiner Freundin machem....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf