irmi hat's erlaubt...


...jaaaaaaaaaaa, ich habe irmi's erlaubnis ihre fotos bei mir einzustellen.....
irmi hat das wundervolle täschchen für charlottes laufrad genäht....
wie schön, dass nun auch der frühling mitspielt, da gehts natürlich raus
mit dem laufrad....ein kleiner teddy saß auch schon im täschchen....




ein bissel verspätet, aber trotzdem natürlich gaaaanz herzlich, begrüsse ich liv und heike als liebe leser.....
liebe #38....*lach*, ich freue mich sehr über euer schauen......
...ein begrüssungsbussel auch für stempellotta....ach, wie ich mich freu....

eine frage hab ich....bei mir ist der kleine bearbeitungsstift für die schnelle blogbearbeitung nicht mehr vorhanden!....hat das blogger wegrationalisiert?....oder hat sich bei mir was verwuxelt?
...oder muss ich das irgendwo wieder einstellen?....
vielleicht habt ihr einen rat, das wäre fein....


ganz, ganz liebe freitagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite.
(aus China)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Guten Morgen, ruth..chen!
    Das Fahrradkörbchen ist ja ganz bezaubernd!!! Das würde ich mir auch direkt anhängen. Ich liebe rosa-weiß!!
    Welcher Bearbeitungsstift?? Ist mir -glaube ich- noch nie aufgefallen :o(

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ruth.chen, die Tasche ist ja total süß. Eine tolle Idee und Charlotte hat sich sicherlich riesig gefreut.

    Mir ist das Fehlen des Stiftes auch schon aufgefallen, aber leider kann ich dir nicht sagen, wieso, weshalb, warum...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    ich freue mich so sehr, dass Charlotte das Täschchen auch gut gefällt; und wenn der geliebte Teddy rein passt, dann haben wir zwei das doch gut hinbekommen ;-)
    Bei mir ist der Bearbeitungsstift noch da. Wie machen die das bei Blog, dass da Sachen verschwinden und man weiß nicht wo hin??!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja was tolles!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oh Ruthchen , das ist ja ein tolles Täschchen von Irmi für dein Lottchen, freu
    ja Ruth...chen der Stift ist seit einigen Tagen weg :-( muss jetzt immer unter Layout dazufügen etwas umständlich , liegt nicht an dir sondern an Blogger
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na das ist ja wohl total klasse....da kann sich ja Charlotte sehr freuen, sogar mit ihrem Namen, eine tolle Idee liebes Ruth...chen...

    Ja, das mit dem Bearbeitungsstift ist mir auch schon aufgefallen, der fehlt schon seit ein paar Tagen, ist echt blöd, ich weiß auch nicht warum....bin mal gespannt, ob er wieder kommt...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Du Liebe,
    wunderhübsch das kleine Täschchen am Laufrad. Da möcht man noch mal Kind sein!
    Von dem technischen Kram hab ich ja nicht so die Ahnung und mir wär auch nicht aufgefallen, dass irgendwas bei Blogger fehlt....hmm
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    das ist aber ein bezauberndes Täschchen.
    Ganz liebe Grüße an Deine Charlotte....ein wunderschöner Name.
    Ich habe auch eine zu Hause :-)
    Sie wird aber im Sommer schon 9 :-)))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen,
    da hattest du ja ein ganz besonderes Omigeschenk für deine kleine Enkelmaus!
    Einfach bezaubernd! Die Irmi hat`s schon drauf...

    Liebe sonnige Grüße uns ein schönes WE,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ach mein liebes Ruth..chen,

    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Fahrradtäschchen geworden. Alles was Irmgard näht, wird fantastisch !!!
    Und dass Dein Teddy auch schon Platz gefunden hat, ist doch sonnenklar, der genießt ebenfalls tolle Fahrradausflüge !!!

    Liebe sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth..chen,
    da hast Du ein bezauberndes Geschenk für deine Enkelin bekommmen...
    Wünsche Dir einen guten Start ins WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das ein nettes Tascherl, richtig passend für ein kleines Mädel und so praktisch, wenn der Teddy mitfahren kann.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. So eine süße Tasche! Da passt alles rein, was die kleine Dame für einen Ausflug braucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch