glizzablütchen....


....lieben, lieben dank für eure kommentare....
es tröstet so ungemein, 
wenn ich feststelle, wie sehr wir uns beim papier verarbeiten ähnlich sind....*lach*

seht ihr glizzan?



...innen habe ich den schnörkselstempel auch benutzt, aber ohne blütchen...
die kleinen blütchen sind von nelli snellen....das set besteht aus einer blütenstanze, einer
blütenpräge, den kleinen pins und metallkränzchen und den passenden papieren....sollte dieses papier aufgebraucht sein, kann ich aber auch jedes andere papier verwenden...

ich hoff mal, euch gefällt, was ihr seht....dennnnnnnnnnn,
löbsche einzustecken, das ist einfach das schööööööööönste....*lach*


...nun wünsche ich euch einen wunderschöööönen tag....
liebe dienstagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Ein Buch ist ein Garten 
den man in der Tasche trägt.
(arabisches Sprichwort)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. wunderschön Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth..chen,

    ich bin verzaubert von Deinem wunderschönen Kärtchen. Du hast dem Stempel und den Blümchen den richtigen Platz gegeben, dass sie traumhaft zur Geltung kommen !!
    Bin mehr als begeistert von der Farbe - supiii !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ruth..chen,
    das sit wunderschön geworden,traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebes Ruthchen,
    ich bin hin und weg von Deiner edlen Karte und Du hast alles so wundervoll verarbeitet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. oh Ruth....chen, da ist dir ja wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen von der Hang gegangen, es ist mehr als wunderschön, farblich perfekt
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mein liebes Ruth...chen, was für eine edle Karte, ach die gefällt mir so richtig gut....alles ist so wundervoll aufeinander abgestimmt, einfach wundervoll.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden, die Blüten sind der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. BOAH! Ruthchen! Die Karte ist ja vom aller Feinsten! Ganz zauberhaft, wie du den Swirl mit Blümchen geschmückt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card, I love blue!

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,
    die Karte ist sehr edel geworden, toll gemacht. Ach, ich schaue gerne bei Dir vorbei, weiss ich schon warum ... Tolle Inspirationen!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    da hast du wieder ein tolles Kärtchen gemacht und es glizzat wirklich wunderschön.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi
    PS: Recherche läuft ;-) ich melde mich :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth...chen, danke für deinen süßen kommentar auf meinem blog, hab mich total gefreut ! wunderschöne karten zeigst du da! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ruth..chen,
    die Blümchen sind ja superedel!!! Deine Karte gefällt mir sehr!
    Auch ich danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freue mich immer riesig darüber!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebes Ruthchen
    Deine Karte ist ja ein Traum!
    Die Blümchen gefallen mir sehr gut!!!
    Auch ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!
    Knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruthchen,

    du warst ja wieder fleißig. Ich habe die Sicherheitsfrage rausgenommen, hoffe ich jedenfalls :-) und wollte mich auch nochmal für deine lieben Kommentare bedanken. Leider komme ich ja nicht so oft dazu auf anderen Blogs zu stöbern. Ich bin froh wenn ich schaffe meinen zu füttern.

    LG und einen sonnigen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Kessi10:32

    Ich finde deine Kartenkreation auch wieder zauberhaft! Hätte gern eine Spur von deinem Talent, aber dann würdest du dich gar nicht mehr abheben, wenn wir alle so toll wären, wie du! :) Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne sachen bastelst du , bravo bravo
    lg evi

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Ruthchen!! Mein Dashboard schwächelt!! Krieg erst heute die feinen Sachen von gestern gezeigt...Schweinerei ist das aber auch!....
    Fein haste wieder gewerkelt. Du bist wirklich die größte Kartenbastlerin die ich kenne... is wirklich so...schöner geht nicht. Großes Kompliment.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Blümchen *lechz*
    Ich steh damit leider total auf Kriegsfuß.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruthchen,

    das ist mal wieder ein gelungenes Kärtchen, bin ganz begeistert von den hübschen Zweig da gehört >Glitzer einfach dazu. Mach weiter so.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Blüten sehen einfach traumhaft aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig edel aus! Wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch