für's wochenend...


....guten morgen ihr lieben....
von sooooooooo vielen schönen überraschungen kann ich euch berichten....
und da ich am 08.03 geburtstag hatte, waren das auch gleich noch
ganz liebe geburtstagstagsüberraschungen....
....von irmi habe ich dieses liebe schenki bekommen....
ist das nicht der hammer.....und so liebe zeilen auch noch dazu...
ach irmi, du bist ein schatz....sorry, ich kann nicht so gut fotografieren, wie du, irmilein...


...dann war ich ja glückspilz beim candy bei andrea....
toll, gell....
andrea hat mir auch gleich noch erzählt, wie ich mir nun selber
glitterspray herstellen kann....
daaaaaaaaaaanke, liebe andrea
für dein tolles candy....


....und auch hier war ich glückspilz bei heikes karstenwerkstatt....
das ist auch solch tolles material.....wunderwunderschön diese stempel,
das papier und auch deine karte ist so zauberhaft, liebe heike....
auch dir ein herzliches danke....


....ich drücke euch alle ganz, ganz herzlich.....

...euch allen wünsche ich nun ein herrliches wochenende....

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

freundlichkeit ist eine sprache,
die taube hören und blinde lesen können.
(mark twain)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Tolle Sachen hast Du bekommen und von mir Herzlichen Glückwunsch nachräglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin soviele kreative Ideen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruthchen,
    zuerst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr,
    mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

    Wunderschöne Burzeltagspost hast Du bekommen, freue mich mit Dir.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    auch ich möchte Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Behalte Deinen Frohsinn und vor allem immer eine Überdosis Kreativität sollen Dich begleiten !

    Deine GT-Post ist wunderschön und da kann man sich nur freuen !!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    oje warum wusste ich deinen Geburtstag nicht :-((( du auch ein Fischlein wie ich :-)
    alles Liebe und Gute wünsche ich dir nachträglich zum Geburtstag, dein Blog macht mir jeden Tag Freude und hab weiter so tolle Ideen.
    dein Glück bei den Gewinnen soll dich weiter begleiten :-)
    schön, dass ich dich hier im Net kennen lernen durfte und freu mich auf weitere Freundschaft...
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    nachträglich von mir auch alles zum Geburtstag...viel Spaß mit deinen neuen Sachen und freue mich schon auf deine Werke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    auch von mir alles Liebe und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth...chen!

    Nachträglich von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit......

    Ganz tolle Sachen hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit und bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    da hast du ja wieder was tolles gewonnen, du bist halt ein super lieber Glückspilz.

    Ganz,ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich herzlichen Glückwunsch Ruthchen! Alles Gute wünsche ich Dir- hast ja tolle Geschenke bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag! Bleib gesund und fröhlich...alles andere ist irgendwie nicht so wichtig, oder?
    ;-) ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Ruthchen, ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hattest.
    Nachträglich die allerliebsten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
    Und wie ich sehe, hast du ja wieder Glück gehabt, auch dazu gratuliere ich dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch