frühlingsgelb...


....vielleicht wirds aba eine frühlingshafte jumboklammer....
bei dem material, durchaus möglich....*lach*

aber zuerst ist ein GUTEN MORGEN fällig....
 und ganz wichtig....kaffele und tee hab ich auch für euch....;-))

nun schaut mal, was ich auf dem basteltisch habe...wie alles
letztendlich werden soll, weiss ich allerdings auch noch nich....
ihr hättet es mal zwischenmang sehen sollen, ich hab schon etliches probiert
...dann wiieder verworfen...
und ganz ordentlich wieder wechjepackt, so richtig in die kisten und schachteln, 
sonst kann ick ja nich mehr treten....*lach*


 ...so schauts also grad aus....
...nein...stimmt ja gar nicht....schnee von jestan......*lach*



...also....meine fotografiererei, die nervt mich total....
nun habe ich schon das wackelhändchen anjeklickt und trotzdem ist es wie ein sechsa im lotto,
wenn ich mal nen scharfes hinbekomme....menno...menno....



...ich hab uschi schon erzählt, dass ich ihre, nein meine,stempelchen
grad benutze.....*lach*

und nu wirds österlich....könnt ihrs erkennen????
die stempel sind wieder von la blanche....
das ist euch nix neues, wa.....*lach*


....ein schriftzug habe ich natürlich auch noch angedacht....
da muss ich aber noch zwischen meinen stickern suchen....zum glück ist ostern noch hin...*lach*

ich hoffe ihr haut mir mein unfertiges nicht umme ohren...*lach*
aber ne frechheit isset schon, gell....solch unfertiges hier einzustellen....also neeee.....
zu meiner ehrenrettung sei nur gesagt, ich wollte eigentlich nur
neue jumboklammer für meinen vorrat basteln...
die (frühstücks)ostertütchen sind halt eine spontanidee...
könnt ihr damit leben?...*liebschau*


...ich wünsche euch allen einen wunderschönen freitag... 
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Babys machen ihre Väter zu Männern und ihre Großväter zu Kindern.
(Mark Twain)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Hallo Ruth...chen,
    da kann ich sehr gut mit leben, vor allem wenn es so toll aussieht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht sehr schön aus und wird auch gut ankommen, davon bin ich fest überzeugt,mein liebes Ruth...chen.

    Und ich schaue mir auch sehr gerne deine unfertigen Sachen an, da kann man doch gut rätseln, was daraus entsteht!

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    die Jumbo-Klammern sind ja ganz zauberhaft und gefallen wir richig, richtig gut.
    Dein Zitat ist ja der Knaller, den Spruch muss ich mir mal merken.
    Ich wünschen dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ruthchen---eine tolle Idee mit den Lesezeichen !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen,
    das sind wunderschöne Lesezeichen geworden und ist eine tolle Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lesezeichen sind einfach super - und stell bitte weiter die unfertigen Sachen ein. Das erspart mir die Grübelei, wie Du es dann wohl gemacht hast. *lach*

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuuuuuuuuunderschöne sind die Lesezeichenklämmerchen geworden :-))
      Und viel Arbeit.
      Danke für den ALufolientipp :-)
      LG und hab ein schönes WE
      Martina

      Löschen
  7. oh Ruth...chen sind deine Klammern wunderschön,
    bis ich wieder soweit bin dauert es noch ein wenig,
    hab gut geschlafen für die erste Nacht zu Hause, doch heut zwickts und zwackt es ganz ordentlich :-(
    sei lieb Gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen
    Du bist ja nicht zu bremsen!
    Deine Lesezeichen sehen super toll aus und es ist eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ruthchen, da hast du eine supertolle Idee gehabt! Die Lesezeichen sehen klasse aus!

    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn! Bin ganz neidisch.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rutchen, immer wenn du bei mir einen Kommentar hinterlässt dann muß ich schmunzeln,du bist immer so positiv und so lieb. Die Idee mit den Büroklammern finde ich sehr nett-muss ich mir merken, denn ein kleines Geschenk braucht man doch immer.LG Gerli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruthchen,
    eine tolle Idee und Deine Umsetzung sieht wunderschön aus. Mag noch mehr unfertige Werke sehen ;-)
    Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ruth..chen,

    habe grad noch zu später Stunde in Deinem Blögchen gestöbert und ich muss schon sagen, die Klammern und die Tütchen gefallen mir ausgezeichnet gut. Warst ja ganz schön fleißig, dafür gibt es - so wie früher - ein Fleißbildchen !!!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende, verbunden mit lieben Grüße von Renatchen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sehen Deine Werke aus liebes Ruthchen
    und wird bestimmt viel Freude bei den Empfängern auslösen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Die Klammern sehen toll aus, da warst Du aber wirklich fleißig. Kleine Mitbringsel kann man immer gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  16. Da hat dich die Muse aber gleich mehrfach geküsst!
    Ganz tolle Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch