ein TAG in rosa...


....hallolo ihr lieben im bloggerland....
...meine kleine enkelmaus charlotte wird morgen schon drei jahre alt...
dieses mal jibbet ein TAG als burzelkärtchen in ihrer lieblingsfarbe....

...das glitzern habe ich mit ice stickles auf dem sarah kay bildchen angebracht...
ich glaub, ihr könnt es sogar auf dem foto erkennen....



.....und hier noch die rückseite....
...die buchstaben habe ich bei siri gekauft....sie sollten eigentlich selbstklebend sein...
....das kleben haben sie aber scheinbar verlernt, denn sie haben nur kurzzeitig gehalten...
und das ärgert....



bevor ich euch allen nun ein wunderschönes wochenende wünsche
begrüsse ich gaaaaaanz herzlich die liebe andrea als lieben leser.....
ich freue mich echt sehr über deinen familienzuwachs.....*lach*

daaaaaaaaaaaanke für eure lieben gesundwerdgrüssle....
nunja, das braucht halt....ihr kennt das ja bestimmt auch,
drei tages kommts, drei tage bleibts, drei tage gehts....oder so ungefähr...*lach*

...nun wünsche ich euch ein sonniges und laaaaaaanges wochenende zum auftanken,
mit viel zeit für das, was euch am herzen liegt....
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden. 
(Andreas Tenzer)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. das sieht so niedlich aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    danke für deine lieben Kommentare, werde sie bei alle noch nachholen.....
    Dein Tag ist wunderschön geworden...
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh da wird sich dein Mäuschen freuen , wen Omi so eine schöne Karte sendet,
    sonnige Wochenendgrüße mit guter Erholung
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön - genau das Richtige für kleine romantische Enkeltöchter.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    das hast sehr schön gemacht,da wird sich Charlotte aber sehr freuen. Alles Liebe und Gute auch von mir zu ihrem morgigen Geburtstag.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges schönes Wochenende.
    Ganz, ganz liebe Grüße nach Bärlin
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ,Kerbes Ruth..Chen,

    Dein Tag gefällt mir ganz wunderbar und die Gestaltung ist spitzenmaessig geworden !!

    ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi,I love the tags,this are beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  8. wie schön...und den Namen vom deinem Enkelkind find ich
    sooooo schööööön! Auch ich wünsche Ihr einen wunderschönen
    Geburtstag!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ruth..chen,

    da wird dein Enkelkind aber ihren Spaß dran haben, wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebes Ruthchen
    Dein TAG ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Du hast es ganz toll gestaltet und Klein-Lotti wird sich in Jahren noch darüber freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebes Ruthchen
    Dein TAG wist wunderschön geworden!
    Du hast es ganz toll gestaltet und Klein-Lotti wird auch in Jahren noch daran Freude haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da wird sich deine Enkelin aber sicher sehr freuen über ein so schönes Geschenk.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Da wir sich deine Enkelin aber sehr freuen, total herzig und niedlich ist dein Tag geworden.....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruthchen,
    eine ganz tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Deine Enkelin hat bestimmt ein schönes Geburtstagsfest. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich bin begeistert von Deinem zauberhaften Tag,
    Deine Kleine wird sich bestimmt riesig freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Werke!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth, sehr schön dein Tag und genau das Richtige für deine kleine Enkelin.
    Danke das du dich bei mir als leser eingetragen hast, hat mich sehr gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebes Ruthchen!
    Freue mich, dass es Dir gut geht. Danke für den Tipp, werde mal in der Videoecke gucken gehen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf