daaaaaaaanke


....ein ganz, ganz liebes dankeschön für eure lieben glückwünsche
zu meinem geburtstag....
kuchen backen für alle, das ist mir leider nicht gelungen....*lach*
aber von meinen blümchen gebe ich euch ab...





mit diesen duftenden naturschönheiten wünsche ich euch allen
eine wundervolle woche....


liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Nur was man mit Liebe verschenkt, besitzt man ewig. 
(Andreas Tenzer)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Hallo Ruth...cheen,

    wunderschöne Blumen hast Du bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Blümchen------ du hast schöne Sträuße bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen!
    Ich möchte auch nicht versäumen, Dir nachträglich noch zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Wunderbare Blumen hast Du bekommen und Deine Gewinne sind ja klasse!
    Vielen Dank, dass Du so einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich werde Dich jetzt auch regelmäßig besuchen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Biiiittte Liebe Ruth ;-))
    Is schön, wie Du Dich freust und das freut nun wieder mich. Feine Blümlein hast Du bekommen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Frühlingstag.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Ruthchen, das tut mir leid, dass ich deinen geburtstag nicht gewußt habe... War wohl zu sehr mit Herrn erzi`s Überraschung beschäftigt. Aber nun werd` ich deinen Burzeltag nicht wieder vergessen!
    Herzliche Glückwünsche gehen heute nachträglich in die Hauptstadt zu dir! Alles Liebe, viel Gesundheit und megatolle kreative Momente im kommenden Lebensjahr!
    Tolle Blumen hast du geschenkt bekommen! Bei uns stehen derer wenig hier, weil Herr erzi auf Alles, wirklich alles Grüne hyperallergisch ist.
    Nun freu ich mich eben an deinen Blümchen mit!!!
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blumen, bei dir ist der Frühling schon eingezogen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    da hast du aber wunderschöne Blümchen bekommen und so viele. Dann war dein Geburtstag ja richtig gelungen.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Kessi20:12

    Ich mops mir auch ein Blatt, alles Andere lass ich dir. :) Und im Kalender stehste nun auch, ich bin immer noch traurig! Gerade dich hab ich vergessen, heul, schnief. Aber es ist ja NIE zu spät, stimmts? Schlimmer wärs, ich hätte erst Weihnachten dran gedacht. :)
    Bussi...............

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruthchen,
    oh hätte ich gewußt wann Du Geburtstag hast, dann hätte ich Dir auch gratuliert und eine Karte hättest Du auch gekriegt (hätte ich Deine Adr.). Wünsche Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und dass Du so bleibst wie Du bist!!!
    Tolle Blumen und wunderschöne Gewinne hast Du gekriegt.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die wunderschönen Blumen,
    da geht doch die Sonne auf.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine Liebe,

    Du hast ganz wunderschöne Blümchen bekommen und jetzt teilst
    Du sie noch mit uns - danke Dir ganz herzlich dafür !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Ruthchen
    schäm hab grad gelesen daß Du Geburtstag hattest, ich wünsch Dir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruthchen
    von ganzen Herzen,leider mit etwas Verspätung.. gratuliere ich dir zum Geburtstag.
    Wünsche dir ein tolles, gesundes und kreatives neues Lebensjahr..
    Wunderschöne Blütengrüße hast du bekommen..das du sie nun mit uns teilst...ist lieb,danke!!
    Wünsche dir einen schönen Abend..
    Es Grüßt
    dich ganz herzlich
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen!
    nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
    Wunderschöne Blumen hast Du bekommen, ich freu mich für Dich.
    Da kann man lange zehren davon.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhjeee liebes Ruthchen, was lese ich denn da??? Du hattest am Dienstag Geburtstag und ich hab es nicht mitbekommen :(

    Aber jetzt:
    Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, viel Gesundheit, wunderschöne kreative Stunden und noch vieles mehr.......:)

    das alles kommt von Herzen und soll dich die nächsten 365 Tage begleiten...bis zum nächsten Jubeljahr :))
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was hast du für traumhaftschöne Blumen bekommen ich freue mich für dich, und drücke dir die Daumen, dass sie nicht so schnell verwelken...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch