mit herz...


daaaaaaaaaaaanke für eure lieben kommentare...

...lass die mal babbeln, sagt ihr euch also....*lach*
na dann....;-))
...wünsche ich euch einen schöööönen guten morgen....

neu gewerkeltes kann ich euch leider nicht zeigen,
hab aber mit etlichen fehlversuchen...*stöhn* ein halbwegs klares
foto machen können....
und zwar von dem, was ich jestan ausjepackt hab....
ich war nämlich in einem süüüüüsssssen shop einkäufeln....
die aline bartelt ist eine gaaaaaaaaanz nette chefin....
wie liebevoll auch alles verpackt ist, kann ich jetzt zwar nicht mehr zeigen,
sondern nur erzählen......ich hab nämlich schon alles janz fix inschpiziat....
und das knipsen vor lauta uffregung vajessen....*lach* 


ja, ich hab bei ihr was nettes zur bänderaufbewahrung gefunden....froi mich doll drüber...;-))
(...muss noch rasch einfügen, dass ich die bänder schon vorher hatte...)
also, ich könnte stundenlang bei ihr stöbern....

...ich wünsche euch allen einen schönen tag... 
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

der beste weg, einen freund zu haben,
ist der, selbst einer zu sein.
(ralph waldo emerson)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. dann viel Spass beim verarbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ch gespannt, was Du damit ales Schönes machen wirst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth..chen,

    ja, dann steht dem Basteln nichts mehr im Wege und ich freue mich schon auf Deine Werke !!
    Die Rollenständer sind sehr hübsch und ist auch eine saubere Aufbewahrungslösung !!!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die neuen Bänderaufbewahrungsständer (was für ein Wort *g*)schaun wunderschön aus :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bänderaufbewahrung, sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim werkeln.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. was für eine klasse Idee! Muss ich mir doch direkt merken.
    Danke für deinen Tipp!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Schaut ja sehr ordentlich aus, sowas dürft ich mir auch zulegen. Ist eine prima Idee, vielleicht kann ich mir auch sowas aus Holz basteln, schau ma amol.
    Liebe Grüße von der Wollirmi die ganz fürchterlich im Wollhaufen wühlt.

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesem Tower möchte man sich gleich bedienen, richtig einladend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bänderturm gefällt mir sehr gut!
    Super tolle Idee, liebes Ruthchen! Muß ich mir merken!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein fantastisches Bänderturm mein liebes Ruth...chen....wünsche dir ganz viel Freude beim Verarbeiten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruthchen!
    Wow, tolle Idee und Dein Bänderturm gefällt mir.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth.....chen
    ist ja ein erstklassiger Bänderständer, wow
    und ich freu mich wieder einig Tage bei dir vorbei schauen zu können bevor es auf Reha geht
    knuddel Gruss SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch